Ich stellte meine Handtasche in die Ecke, ging zum Kühlschrank nahm den Salat und gab ihn der Schildkröte zum Abendessen.
Lampenschirm Notizblock Briefmarke
Ich stellte meine Handtasche in die Ecke, ging zum Kühlschrank nahm den Salat und gab ihn der Schildkröte zum Abendessen.
Lampenschirm Notizblock Briefmarke
Der Lampenschirm blendete mich als ich die Briefmarke dummerweise auf den Notizblock klebte.
Handtuch - Sofakissen - Kaugummi
Gerade als ich das Handtuch weglegte entdeckte ich auf dem Sofakissen den Kaugummifleck.
Haarnadel - Aschenbecher - Knäckebrot
Ich suchte während der Party verzweifelt nach dem Aschenbecher und dem Knäckebrot wie die Haarnadel im Heuhaufen.
Ballkleid Baby Balkon
Die Wahl zum Traummann des Jahres gewann Jens-Uwe mit dem Satz : "Baby, wenn du nicht erlaubst, dass ich dir dieses Ballkleid kaufe, stürze ich mich vom Balkon."
Fingernägel - Essenz - Mohnkuchen
Um Mohnkuchen zuzubereiten sind Fingernägel die falsche Essenz.
Papierblume - Hundefutter - Deckenlampe
Sowohl die große Papierblume als auch den Schirm der Deckenlampe hatte Verena eigenartigerweise aus dem Plakat einer Hundefutter-Reklame gebastelt.
Überlandleitung - Wohngemeinschaft - Apfel
Ich stand vollkommen auf der Überlandleitung, wie ich einen Apfel gerecht unter der Wohngemeinschaft aufteilen sollte.
Knoblauch Romeo Leidenschaft
Julia fragte sich ob Knoblauch das richtige Mittel war um Romeo ihre Leidenschaft zu zeigen?
Büroklammer - Autoreifen - Zahnarztstuhl
Jan singt bevorzugt auf dem Zahnarztstuhl und fährt auch gerne einen heißen Autoreifen, Büroklammern zum Befestigen seiner Dritten benötigt er allerdings nicht.
Kuschelkätzchen Raubtier gefährlich
Manches Kuschelkätzchen kann zum gefährlichen Raubtier mutieren, wenn man es reizt.
Wolkendecke - Presslufthammer - Käsekuchen
Ich liege hier unter meiner Wolldecke, träume von Käsekuchen und draussen donnert der Presslufthammer.
Spülwasser - Silberkreuz - Microwelle
Anita Blake stritt sich in ihrer Küche mit Jean-Claude um ihr Silberkreuz, wobei die Microwelle ins Spülwasser fiel.
Montag lustig Frühstück
Gibt es ein paar neue Worte?
Am Montag ist das Frühstück besonders lustig, weil der Kater vom Wochenende mit am Tisch sitzt.
Hemmschwelle - Sparschwein - Rinderwahn
Ich würde gerne die Hemmschwelle überwinden, mein Sparschwein nicht dem Rinderwahn zu opfern.
Lächeln Nachtzug Kochbuch
Esme sitzt lächelnd im Nachtzug und studiert im Kochbuch, was sie ihrem Liebsten kochen kann, wenn sie endlich in Lisabon angekommen ist.
Portugal/Wein/Schweinshaxe
Lesebiene träumt bei Schweinshaxe und einem guten Glas Wein von einem Urlaub in Portugal.
Reise Flügel Dunkelheit
Ich schwinge meine Flügel und reise in die Dunkelheit.
Gemälde Schmetterling Gasse
In einer engen Gasse hing das Gemälde das einen wunderschönen Schmetterling zeigte.
hmm..
Wald - Ballerina - Motorrad