Da saß ich ratlos vor meiner Tastatur und dachte über den Liebesbeweis für meinen Schneemann nach!
Knopfloch - Bär - Baum
Da saß ich ratlos vor meiner Tastatur und dachte über den Liebesbeweis für meinen Schneemann nach!
Knopfloch - Bär - Baum
Mit seinem pelzigen Rücken an den knorrigen Baum gelehnt steht Mischa, der Bär, mit einer roten Rose im Knopfloch.
Limonade - Aktenschrank - Kartoffelsack
Ooooo... der war süss, der Satz!
Ich kam mir vor wie in der Werbung von Bauer mit dem Joghurt. Da musste ich doch meine leckere Limonade im Kartoffelsack im Aktenschrank verstecken!
Weihnachtsbaum - Osterhase - Neujahrsknaller
Ja, und so kam es, dass ganz oben auf der Spitze des glitzernden Weihnachtsbaumes ein kleiner Osterhase aus funkelndem Glas saß, mitten im sonst dunklen Zimmer, das nur ab und zu von einem vorbeifliegenden Neujahrsknaller erleuchtet wurde.
Teigschüssel - Verbissgutachten - Stecknadel
So ganz konnte der Förster nicht begreifen, warum seine Frau seine jährliche Auswertung für das Verbissgutachten ausgerechnet mit dem Suchen einer Stecknadel in einer Teigschüssel verglich.
Rindersteak - Glockenturm - Langsamkeit
Er war müde, so müde und schlich mit der Langsamkeit einer Schnecke Stufe für Stufe hungrig die Treppe zum Glockenturm empor, voller Vorfreude auf das inzwischen wohl kalte Rindersteak, das er in seiner Jutetasche bei sich trug.
Apfelessig - Turnschuh - Unzulänglichkeit
Sich ihrer Unzulänglichkeit in punkto perfekter Haushaltsführung bewußt, schlüpfte Frau Hirnlos in ihre Turnschuhe, um den vergessenen Apfelessig zu holen.
Streit - Schwimmbad - Gitarre
Als ich neulich im Schwimmbad war, fiel mir meine Gitarre ins Wasser; was natürlich einen Streit mit meiner Mom verursachte.
Chips - Schmetterling - Ehemann
Da saßen wir nun auf der Couch, und der beste Ehemann von allen flatterte um mich herum wie ein Schmetterling, um ein paar von den leckeren Chips zu ergattern.
Hände - Backpapier - Scheidungsanwalt
Da mein Ex die Hände nicht von meinem Backpapier lassen konnte, zog ich einen Scheidungsanwalt zu hilfe.
Koala - Braut - Popcorn
"Schau nur", rief die glückliche Braut, "was für eine schöne Idee auf unserer Hochzeit einen Koala im Frack mit vergoldetem Popcorn werfen zu lassen!"
Klarsichtfolie - Lippenstift - Wasserfall
Seit mein Lippenstift in einen Wasserfall gefallen war, umwickelte ich ihn vorsorglich mit Klarsichtfolie.
Licht - Tornado - Limonade
Als ein Tornado mein Haus erreichte, ging das Licht aus und ich verschüttete meine Limonade; Gott sei Dank ist mir dabei nichts passiert.
Weihnachten - Osterhase - Ferienliebe
Na, da bin ich aber auch froh, Mondtochter!
Der kleine Osterhase Ludwig hatte unendliche Sehnsucht nach seiner Ferienliebe Sandra, also verpackte er sich kurzerhand selbst in ein Päckchen und schenkte sich seiner Angebeteten zu Weihnachten.
Lametta - Vollkornbrot - Mondschein
Clare, der war auch wieder sehr schön!
Wie immer zu Weihnachten die gleiche Frage: "Lametta ja oder nein?" Wir diskutierten so lange, bis uns der Mondschein auffiel. Daraufhin mussten wir uns erst mal einen Scheibe Vollkornbrot schmieren und dann weiter zu diskutieren!
Zwille - Zahnpasta - Zwerg
Sie schoss einen Zwerg mit der Zwille ab, da er erneut versucht hatte ihre Zahnpasta zu klauen.
Edit:
Rasenmäher - CD - Lernen
"Über das Liebesleben der Rasenmäher" las er auf dem aufwändig gestalteten Booklet der CD, die er vorhin in der Einkaufszone einfach ohne hinzusehen eingesteckt hatte und er dachte so bei sich: na, da kannst du wohl noch 'was lernen!
Stock - Bienenhonig - Braut
Die Braut schlug mit dem Stock auf den Tisch und brüllte: "ICH WILL BIENENHONIG!!"
Edit: Rezi - Hochzeit - Wetter
Nein, das Wetter meinte es wirklich nicht gut mit Karl-Heinz, so kurz nach seiner Hochzeit mit der unvergleichlichen, bezaubernden Monika, und dass seine Angebetete eine Rezi nach der anderen bei den Büchereulen las, trug auch nicht gerade zu seiner Erheiterung bei.
Krawattennadel - Sumpf - Augenoperation
Nach dem Unfall mit der Krawattennadel war eine Augenoperation fällig, bevor Jan seine Reise in das Floridahotel "Sumpf" antreten konnte.
Nervenzusammenbruch - Schokolade - Keller