Drei Worte - ein Satz

  • Ooooo... der war süss, der Satz!


    Ich kam mir vor wie in der Werbung von Bauer mit dem Joghurt. Da musste ich doch meine leckere Limonade im Kartoffelsack im Aktenschrank verstecken!



    Weihnachtsbaum - Osterhase - Neujahrsknaller

  • Ja, und so kam es, dass ganz oben auf der Spitze des glitzernden Weihnachtsbaumes ein kleiner Osterhase aus funkelndem Glas saß, mitten im sonst dunklen Zimmer, das nur ab und zu von einem vorbeifliegenden Neujahrsknaller erleuchtet wurde.


    Teigschüssel - Verbissgutachten - Stecknadel

  • Er war müde, so müde und schlich mit der Langsamkeit einer Schnecke Stufe für Stufe hungrig die Treppe zum Glockenturm empor, voller Vorfreude auf das inzwischen wohl kalte Rindersteak, das er in seiner Jutetasche bei sich trug.


    Apfelessig - Turnschuh - Unzulänglichkeit

  • Sich ihrer Unzulänglichkeit in punkto perfekter Haushaltsführung bewußt, schlüpfte Frau Hirnlos in ihre Turnschuhe, um den vergessenen Apfelessig zu holen.


    Streit - Schwimmbad - Gitarre

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Als ich neulich im Schwimmbad war, fiel mir meine Gitarre ins Wasser; was natürlich einen Streit mit meiner Mom verursachte.


    Chips - Schmetterling - Ehemann

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Da mein Ex die Hände nicht von meinem Backpapier lassen konnte, zog ich einen Scheidungsanwalt zu hilfe.


    Koala - Braut - Popcorn

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Als ein Tornado mein Haus erreichte, ging das Licht aus und ich verschüttete meine Limonade; Gott sei Dank ist mir dabei nichts passiert.


    Weihnachten - Osterhase - Ferienliebe

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

  • Na, da bin ich aber auch froh, Mondtochter!



    Der kleine Osterhase Ludwig hatte unendliche Sehnsucht nach seiner Ferienliebe Sandra, also verpackte er sich kurzerhand selbst in ein Päckchen und schenkte sich seiner Angebeteten zu Weihnachten.


    Lametta - Vollkornbrot - Mondschein

  • Clare, der war auch wieder sehr schön!


    Wie immer zu Weihnachten die gleiche Frage: "Lametta ja oder nein?" Wir diskutierten so lange, bis uns der Mondschein auffiel. Daraufhin mussten wir uns erst mal einen Scheibe Vollkornbrot schmieren und dann weiter zu diskutieren!



    Zwille - Zahnpasta - Zwerg

  • Sie schoss einen Zwerg mit der Zwille ab, da er erneut versucht hatte ihre Zahnpasta zu klauen.


    Edit:


    Rasenmäher - CD - Lernen

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • "Über das Liebesleben der Rasenmäher" las er auf dem aufwändig gestalteten Booklet der CD, die er vorhin in der Einkaufszone einfach ohne hinzusehen eingesteckt hatte und er dachte so bei sich: na, da kannst du wohl noch 'was lernen!


    Stock - Bienenhonig - Braut

  • Die Braut schlug mit dem Stock auf den Tisch und brüllte: "ICH WILL BIENENHONIG!!"


    Edit: Rezi - Hochzeit - Wetter

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Nein, das Wetter meinte es wirklich nicht gut mit Karl-Heinz, so kurz nach seiner Hochzeit mit der unvergleichlichen, bezaubernden Monika, und dass seine Angebetete eine Rezi nach der anderen bei den Büchereulen las, trug auch nicht gerade zu seiner Erheiterung bei.


    Krawattennadel - Sumpf - Augenoperation

  • Nach dem Unfall mit der Krawattennadel war eine Augenoperation fällig, bevor Jan seine Reise in das Floridahotel "Sumpf" antreten konnte.


    Nervenzusammenbruch - Schokolade - Keller

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."