Ich schnitt die Orchdeen mit der Schere ab und gab sie dem Wildschwein zu fressen!
Haselnüsse, Bodenvase, Nagelfeile
Ich schnitt die Orchdeen mit der Schere ab und gab sie dem Wildschwein zu fressen!
Haselnüsse, Bodenvase, Nagelfeile
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Nach so viel Alkohol hatte meine Kniekehle keine Kraft mehr und ich konnte auch meinen Wunsch nach Medizin nicht mehr aussprechen. Es kam nur "Muezinn" raus!
Suzann was bitte ist Muezinn????
Ohrringe - Terpentin - Gasofen
Uuups, ein z vergessen: der Muezzin ist ein Ausrufer, der die Muslime zum Gebet aufruft. Sorry
Edit macht noch einen Satz:
Suzann guckte gerade "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" im TV, als die Katze beim Spielen mit der Nagelfeile Schwiegermutters hässliche Bodenvase umwarf.
Cocker, Schlange, Kuschelkissen
Am besten nehme ich mein Kuschelkissen mit, wenn ich mich in die Schlange vor der Kasse begebe, um ein Ticket für Joe Cocker zu ergattern.
Tastatur - Gabel - Tau
Karl-Günther hatte sich angewöhnt, seine Gabel mit einem Tau an der Tastatur festzubinden, sonst hätte er vor lauter Eulenforumlesen das Essen vergessen.
Schleimer - Scheckkarte - Ungeduld
Am liebsten würde ich diesem Schleimer vor Ungeduld meine Scheckkarte an den Kopf knallen, wenn er jetzt nicht endlich vom Geldautomaten weggeht!
Garten - Fotoapparat - Postbote
Als der Postbote im Garten stürzte, holte ich natürlich ganz schnell den Fotoapparat raus!
Hundeleine - Vanillepudding - Steppschuhe
Horst drohte dem Pudel mit der Hundeleine, denn als der sich mit einem beherzten Sprung aus dem Fenster rettete, stürzte die Schüssel vom Fensterbrett und ergoss den noch heißen Vanillepudding über die nagelneuen Steppschuhe.
Bittermandelaroma - Regenschirm - Sahnehäubchen
Das Sahnehäubchen setzte die neue Designerin der Sache auf, als sie allen Ernstes vorschlug, man solle jedem Regenschirm der Kollektion ein zartes Bittermandelaroma verpassen.
Pfütze - Unhold - Nagellack
"Du Schurke! Du Unhold!" schrie Priscilla den vor ihr in der Pfütze sitzenden Lord Spencer an und rieb sich ihre vom heftigen Stoß schmerzenden Finger mit dem abgesplitterten rubinroten Nagellack .
Baukasten - Taschentuch - Schaumbad
Also machte ich mich daran, den Baukasten im Schaumbad mit einem Taschentuch auf Hochglanz zu polieren!
Baumsäge - Aspirin - Pflaumenkuchen
Der Schnitt mit der Baumsäge bereitete ihm so starke Schmerzen, dass er erstmal ein Aspirin nehmen musste, aber nicht ohne vorher ein Stück des leckeren Pflaumenkuchens gegessen zu haben wegen der Magenverträglichkeit.
Lesezeichen - Gummistiefel - Tinte
In Gummistiefeln malte ich mir ein Lesezeichen aus Tinte!
Leergut, Backpulver, Holzkiste
Zu spät ...
In unserem Dorfladen gibt es ein Schild, worauf geschrieben steht: Leergut bitte hier abgeben, also brachte ich die leere Tüte vom Backpulver dort zurück.... die verstanden aber absolut keinen Spass, liessen die Polizei kommen, die sperrten mich in eine Holzkiste.
Affenbrotbaum - Lavendel - hellgelb
Wir stritten uns bis die Sonne hellgelb unterging, ob wir nun den Affenbrotbaum oder den Lavendel pflanzen!
Taschenrechner - Pfeffermühle - Müslischale
Und so schüttete Aschenputtels Stiefmutter alle Körner aus der Pfeffermühle in die Müslischale, so dass das arme Mädchen einen Taschenrechner brauchte, um alles wieder zu sortieren.
Klarinette - Staubsauger - Vanillezucker
edit wegen: neue Wörter vergessen
Sie brauchte einen Staubsauger, um den Vanillezucker wieder aus der Klarinette zu bekommen.
Vulkan - Nagelschere - Abscheu
Vulkan (eine bekannte Büchereule) sah voll Abscheu zu, als Mr. Vulkan am Wohnzimmertisch seine hornigen Fußnägel mit der Nagelschere beschnitt.
Rache - Vanilleeis - Kopfschmerzen
"Lisa machte sich über meine Kopfschmerzen lustig und aus Rache liess ich mein Vailleeis "aus versehen" fallen - es landete natürlich zufällig auf ihrem neuen, weissen Shirt von Esprit"
Haustier - Schokolade - Mülleimer
"Echt heftig, diese Tönung färbt braun wie Schokolade," betrachtete Anita kopfschüttelnd ihr Haustier und warf den Rest der Farbe in den Mülleimer.
Tastatur - Schneemann - Liebesbeweis