Drei Worte - ein Satz

  • Dem stolzen Hahn schwilte sein Kamm mächtig an bei den Heimlichkeit(en) und er hoffte stark, dass in seine Henne kein Misstrauen erwächst.



    Gugelhupf - Sprungbrett - Waldameise

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • "Bei den Gebrüdern Grimm klang das alles viel einfacher", dachte der grimmige Wolf hustend,nachdem er soeben die Tafelkreide gefressen hatte, um seine Stimme der der Ziegenmutter ähnlich werden zu lassen und schüttete eine ganze Flasche Hustensaft in sein mit scharfen Zähnen bewaffnetes Maul, was nach einer halben Stunde endlich zum erwünschten Wohlbefinden führte.


    Feuersbrunst - Verlobung - Quarkkuchen

  • Noch aufgekratzt von der Verlobung ihrer Schwester, bei der sie zuviel Quarkuchen gegessen hatte, sah sich Katerina im Fernsehen eine australische Feuersbrunst-Dokumentation an.


    Zahnspange - Werwolf - Kaktus

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Mit vor Aufregung schlotternden Knien stand der Werwolf Jakob vor der verwitterten Tür zum Haus seiner Angebeteten Bella, umklammerte den als Geschenk mitgebrachten Kaktus in seiner Hand und bedauerte nun angesichts seiner schiefen Zähne wirklich, in seiner Kindheit nicht auf Billy gehört zu haben, wenn dieser ihn aufforderte, seine Zahnspange regelmäßig zu tragen.


    Knochenbruch - Vampir - Gemüse

  • Als der Vampir eine Zahnspange bekam durfte er nur noch Gemüse und beim Versuch dem Werwolf den Kaktus zu stehlen, stolperte er über eine Wurzel und endet mit einem Knochenbruch am linken Fuß im Spital von Transvenia.



    Winter - Rosen - Absprung

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • "Willkommen hier, im tief verschneiten Winterwald, liebe Zuschauer daheim, und genießen sie den ersten Sprung des Klingentalers Radius Fraktur, auf ihren Bildschirmen gut zu erkennen am Blauen Anzug mit weißen Rosen, der jetzt gerade zum Absprung kommt und zieht, zieht, zieht, bis zur 250-Meter-Marke, aber nein- gestürzt, aber immerhin macht er seinem Namen alle Ehre!"


    Sand - Schweißtuch - Lebertran

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Heute durfte ich Kisten packen und nachdemich verschwitzt zum Schweißtuch griff und gleichzeitig zur Wasserwasser, trank ich aus Versehen aus der Lebertran-Flasche und eines kann ich sagen - Sand habe ich keines in den Augen... :lache



    Kalender - Schaufel - Aktenstapel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Entsetzt bemerkte der stets fleißige Anwalt mit einem Seitenblick auf den Kalender, dass er bis zum Monatsende noch einen riesigen Aktenstapel umzuschaufeln hatte, und deshalb legte er schweren Herzens sein Buch aus der Hand, um noch etwas zu arbeiten bis zum Morgengrauen.


    Überbleibsel - Kinderspielzeug - Maultasche

  • Ein Überbleibsel aus der Kindheit des Anwalts ist sein geliebtes Kinderspielzeug - speziell das Feuerwehrauto - und seine Vorliebe für Maultaschen nach Art von Mama.



    Elferrat - Bundestagsbote - Sauerkraut

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Obwohl der Bundesratbote nicht dafür zuständig war, stellte er seine Bedenken beiseite, band sich eine Schürze um und servierte dem Elferrat Bratwurst mit Sauerkraut, Kartoffelpürree und ein kühles Blondes! :appetit


    Tannenzapfen - Pilz - Moos

  • Mimi schlenderte entspannt durch den bunten Herbstwald, über knirschende Tannenzapfen und weiche Moospolster, als sie einen Pilz endeckte, den sie noch nie gesehen hatte.


    Krapfen - Smart - Muskelkater

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Nachdem Suzann gestern auf der Faschingsfete 12 Krapfen aß und die Nacht durchtanzte kam sie heute früh wegen ihres Muskelkaters nicht mehr in ihrem smart und musste den ganzen Weg zu Fuß gehen.



    FC Nürnberg - Wunderkerze - Ruhrpott

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • So musste ich doch leider feststellen, dass es kein Borussen-Samstag war, denn obwohl Gladbach gegen FC Nürnberg gewann, war es meinem BVB nicht gegönnt für den Dortmunder Ruhrpott einen Sieg zu erringen, weshalb ich leider die Wunderkerze in der Schublade liegen lassen musste! :cry


    Honigkuchen - Kaktus - Wischer

  • Ich schlenderte in der Küche mit meinem Honigkuchen in der Hand und vergaß alles um mich herrum, :rolleyes sodaß ich plötzlich an meinen Kaktus stieß. :-( Dabei fiel mein Kuchen aus der Hand und ich begab mich mit einem Wischer wieder an die Arbeit um die Wohnung zu reinigen. :rofl


    Poster - Song - Text

    ich:lesend gerade " Die Wanderhure" ...suche 2 weitere Bücher Die Tochter der Wanderhure-Das Vermächtnis der Wanderhure

  • Während Mama Suzann ihrem Sohn einen Text reindrückte, starrte dieser gelangweilt auf sein Peter Fox-Poster und summte seinen Lieblings-Song mit.


    Ratte - Satz - Rekord

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Schreibwaren wie Hefte, Stempel und Stifte sind in Frau Raupes Tante-Emma-Laden gleich neben der Gemüseabteilung zu finden, erklärte Herr Ratte seiner neuen Nachbarin bei einer Tasse Kaffee auf ihrem Balkon.


    Krimi - Vollkornbrot - Schlittschuhe

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."