Drei Worte - ein Satz

  • Nachdem der Bahnwärter die Stellschraube angezogen hatte, war es Sein sehnlichster Traum ein Softeiszu schlecken und ein großes Glas Bier zu trinken.



    Edit schickt noch die nächsten Worte hinterher: Lindenstraße/Berlin//Denkmal

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Seit ihrer letzten Unterspritzung hatte sie nur noch die Mimik eines toten Fisches, da konnte sie noch so sehr mit den Wimpern klimpern - sie war der Räuber ihrer eigenen, makellosen Schönheit geworden.


    Stoffpuppe - Wettkampf - Liebe

  • Die Liebe der Zwillinge zu Ihrer Stoffpuppe war so groß, dass sie nur noch im Wettkampf entscheiden konnten, wer diese Nacht mit Ihr zu Bett gehen darf.



    Computer - Vorhängeschloß - Zewa

  • Immer noch Zewa in der der Hand, drohte die Mutter ihrem Pubertisten ein Vorhängeschloss an den Computer zu hängen wenn er nicht endlich sein Zimmer aufräumt.


    Lachkrampf - Rückwärtsrolle - Socken

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • Wären die Spaghetti schon erfunden gewesen, so hätte die gräfliche Köchin wenigstens einen Vergleich für das gehabt, was sie da soeben beim Blick in die Tasse so erschreckt hatte, dass sie sich mit dem Messer einen tiefen Schnitt in den Finger zuzog.


    Tautropfen - Schönling - Primel

  • Da stand er vor meiner Tür, der Schönling mit der Primel in der Hand und die Tautropfen rannen ihm von der Stirn, da er dort schon die ganze Nacht gestanden hatte, denn die Klingel ging nicht!



    Tequila - Banane - Gabel

  • Er war so durchgefroren, dass er zitterte und ihn nur ein Tequila aufwärmen konnte, denn für andere Aufwärmmethoden war ich zu sehr damit beschäftigt, Bananen für die Nachspeise mit einer Gabel zu zerdrücken.


    Schlafmohn - Liebreiz - Kleinod

  • Das ganze Heer setzte sich auf einen Wink hin in Bewegung, denn je schneller und überraschender der Überfall geführt würde, umso größer die Chancen auf Erfolg, erst recht mit den entfesselten Elementen auf unserer Seite: den flinken Feuergeistern, den blau schimmernden Wasserwesen und den sich unglaublich schnell windenden Luftschlangen.


    Ich mag kriegerische Sätze nicht :grin


    Vogelfeder - Wasserwesen - Haft

  • Wie bin ich nur in Haft gekommen, fragte ich mich! Vielleicht hätte ich dem Polizeibeamten nicht von den Wasserwesen mit Vogelfedern erzählen sollen. Sicherlich kommen gleich die Männer mit den weissen Jacken mit Verschluß hinten...


    Silvesterböller - Chips - Tee

  • Mimi brühte sich gerade einen leckeren Tee, als vor dem Haus plötzlich Sylvesterböller loskrachten und ihrem Herzallerliebsten dabei vor Schreck die Chips aus der Hand flogen.


    Hallenbad - Windschutzscheibe - Verspätung

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Wäre die Windschutzscheibe schon erfunden gewesen, hätte der römische Senator Flavius Josephus sich nicht dem unbarmherzig niederprasselnden Regen aussetzen müssen und wäre auch nicht mit so unentschuldbarer Verspätung im neu erbauten Hallenbad angekommen.


    Jammer - Stickstoff - Safranpulver

  • Das ist ja ein Jammer, dachte ich, als ich die 3 Worte von Clare las! Wieso fällt mir nur nicht ein, wie ich die Worte Stickstoff und Safranpulver einbinden kann?



    Regal - Schraube - Schneesturm

  • Bei Schneesturm lässt es sich im Haus besonders gemütlich mit der Bohrmaschine die lose Schraube in Stuhl, Schrank und Regal festziehen.


    Feuer - Armstumpf - Badehose

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."