Ich liebe Tiere
Welches ist dein Liebstes?
Ich liebe Tiere
Welches ist dein Liebstes?
Ich mag viele Tiere, aber der Papageientaucher ist mein allerliebstes.
Welches deiner persönlichen Sachen würdest du als erstes vor einem Feuer retten? (natürlich, nachdem alle Personen gerettet sind :-))
Gute Frage
Wieviel darf ich denn?
- Fotoalben
- Die Urne
- Handy
Frage vergessen: Wovor hast du Angst?
Ich habe vor Spinnen Angst.
Die sind so gruselig und eklig.
Was war das Lustigste, was du jemals getan hast?
Das lustigste? Da gibts viel zu viele unglaublich lustige Sachen in meinem Leben, nicht nur weil ich so tollpatschig bin! Aber ganz ganz lustig fand ich z.B, als meine Mom mit mir übers Wochenende nach Paris gefahren ist. Das ist ne lange Geschichte aber kurz: Ich hab erst am 2 Tag begriffen, dass wir in Paris und nicht in Lyon (Gare de Lyon:nerv) sind, als wir vor dem Eiffelturm standen....
Bist du manchmal auch irgendwo uns siehst was und dann denkst du: Wow, das wäre ein total schönes Fotomotiv, warum hab ich bloss die Kamera nicht mit.... ?
Oh ja, das geht mir sogar sehr oft so!!!
Was magst Du gar nicht kochen?
Alles, was langh geht, viel zum abwaschen gibt oder eklig ist.... Ich koche einfach nicht gerne, das ist eine Schande!
Vanille oder Schoko?
Schoko, ganz klar, sieht man leider auch
Kommt es bei dir manchmal vor, dass du dich während schul-/ arbeits-/ vorlesungsfreien Tagen langweilst?
Ja das kommt ab und zu vor, dann weiß ich nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll, bzw. auf was ich Lust habe.
Magst du eher das Stadt- oder das Landleben?
Ich bin zwar mal gern ein verlängertes Wochenende in einer Großstadt, zum Bummel und Sightseeing.
Aber ich lebe lieber auf dem Land.
Wo würdest du am liebsten leben?
In London. Ich war schon ein paar Mal dort und liebe diese Stadt einfach.
Was würdest du dich niemlas im Leben trauen ?
einen Fallschirm- oder Bungeesprung zu machen
Wie motiviert man sich dazu, nach einem langen Osterwochenende am Dienstag wieder in den normalen Arbeitsalltag zu gehen?
Vielleicht, in dem man sich sagt, dass man bei der Arbeit viele seiner Freunde sehen wird?
Weisst du einen guten Trick gegen Schlaflosigkeit?
Einen vollgestopften Terminkalender und actionreiche Tage
Danach fällt man um wie ein Stein
Bringt bei dir Schäfchenzählen was?
Ich habe es mal ausprobiert.
Hat aber nicht funktioniert.
Gehst du gerne ins Kino ?
Sehr, sehr gerne ( wenn es klappt, einmal in der Woche ).
Welchen Film hast du als letztes gesehen?
Ich war zuletzt in Zweiohrküken.
Welchen Film möchtest du als nächstes sehen?
Ich freue mich auf "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" und "Sex and the City 2"
Welches ist dein Lieblingsbuch?
Puuuhh, da gibt es viele ... aber ich nehme mal dieses Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann:
No & ich - Delphine de Vigan;
Welche Städte und Länder magst du?
Viele..... Aber Top¨-Städte für mich sind ganz klar Vancouver, Moscenizka (keine Ahnung wie man das schreibt, ich kann nicht Kroatisch :chen), Bern und Paris. Länder sind Australien, Mexico, Frankreich, Kroatien, Deutschland, Schweiz, ....
Gibt es eine Autorin, von der du Jedes Buch sehnlichst erwartest, dann am ersten tag wos raus ist kaufst, am selben Tag in einem Stück liest und nichts anderes tust und wo du dann frustriert bist, weil es zu Ende ist und du die Vortsetzung nicht erwarten kannst?