yes, mit dem Finger auf der Landkarte
und du ?
yes, mit dem Finger auf der Landkarte
und du ?
hm, schon über 8 mal mindestens, wahrscheinlich mehr., Sogar schon auf der andern Seite der Welt....
Wenn du nach Australien gehen könntest, in welches Gebiet würdest du? WA, wo es Euqualiptuswälder hat oder doch eher Südlich im Dschungel? Oder in der Wüste?
Ich würde mich ganz einfach in Sydney verkriechen mit seinen Museen und Plätzen und Straßen, ich bin so übelst Stadtmensch, und ich schäme mich nicht dafür
Was würdest du lieber können, Fliegen oder Unter Wasser Leben?
fliegennnnnnnnnn , gibt es schöneres als jederzeit überall zu sein
Wie steht es mit Pflanzen, kannst du sie eher pflegen oder überleben sie erst garnicht bei dir daheim ?
Hm, können wohl eigfentlich schon, aber ich mach es nicht gerne. Ich habs mal versucht und den Geranien gings ganz gut, aber es war mir dann schnell mal zu mühsam....
Hast du schon mal eine Menge Äpfel gepfückt?
ich nehme an das soll gepflückt heißen...
jap das habe ich und sie anschließend zur mosterei gebracht. der saft war sehr lecker.
wohin würdest du am liebsten reisen?
Puh... momentan möchte ich am allerliebsten nach Mexiko, aber meine Lieblingsreiseziele ändern sich häufig
Hast du oft Fernweh?
eigentlich so gut wie nie, außer mal ein wochenende in eine großstadt fahren, die müssen aber dann nicht mal außerhalb deutschlands sein
bist du eher stadt- oder eher landmensch?
Ich lebe zwar in einer Stadt aber auf dem Land ist es auch ganz schön. Hauptsache ich muß keine Kühe melken...
Bist du ein Markenfreek ?
Nein, überhaupt nicht.
Welches ist das beste Buch, das Du in diesem Jahr bisher gelesen hast?
Ganz eindeutig: Die verrückten Flanagans
Hattest du ein Lieblingsspielzeug?
Ja, ein wunderschönes, altes Puppenhaus, mit dem schon meine Mutter gespielt hatte.
Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?
Ich habe zwei ältere Geschwister.
Hast du Haustiere?
Ka, eine Kittekat: rot, lieb und 6 Jahre alt
Bist du eine Hunde- oder ein Katzenmensch?
Katzenmensch
Welches ist dein (momentanes) Lieblingslied?
Ich mag momentan das Lied von Sido "Hey Du".
Hast du den Wunsch eines Tages ein/e bekannte/r Schriftsteller/in zu sein?
Nö!
Möchtest Du gerne reich und berühmt sein?
Reich - warum nicht! Berühmt - nein. Wenn ich beides nur in der Kombi haben kann, dann verzichte ich.
Was würdest du mit den 500 000 Euro machen, die ich dir schenken würde?
Haus abzahlen, neues Auto kaufen, in Urlaub fahren, Rest gut anlegen.
Was hast du heute noch vor?
Noch ein bisschen Fernseh schauen, Zähne putzen, abschminken und dann ab ins Bett und noch ein paar Seiten lesen.
Hast du eine Lieblingsfernsehsendung?