Hmm.. Weiss nicht mehr. Ich glaube an meiner Schule gab es eine Maximumsgrenze an Tests pro Woche oder so. Aber ich vermisse die Tests der Schule irgendwie
Was hast du für heute Abend geplant?
Hmm.. Weiss nicht mehr. Ich glaube an meiner Schule gab es eine Maximumsgrenze an Tests pro Woche oder so. Aber ich vermisse die Tests der Schule irgendwie
Was hast du für heute Abend geplant?
mit einerm Kind daheim, kann man nicht eben spontan was planen aber lesen werde ich auf jeden Fall ........
Würdest du gerne mal in einem Theaterstück mitspielen ?
oh nein, das ist nichts für mich. Da würde ich vor lauter Lampenfieber sterben.
Kannst du gut singen?
Nein. Nicht mal für DSDS würde das genügen
Hast du ein besonderes Talent?
Ja, es gibt niemand auf der Welt der so tollpatschig ist wie ich....
Kannst du überzeugend schauspielern?
Schauspielerin wäre ich wohl keine, aber wenn es sein muss kann ich lügen ohne mit der Wimper zu zucken
Liest du meist Bücher aus demselben Genre?
Eigentlich unterschiedlich, am meisten jedoch Krimis.
Feierst du Karneval?
Früher ja, aber jetzt nicht mehr.
Was hältst du von der Musik an Karneval?
Absolut gaaar nichts, ich finde diese Partymucke furchtbar.
Welche ist deine Lieblings-Fruchtgummisorte?
Hab keine.
Schreibs du immer einen Einkaufszettel?
Nein, sollte ich aber, denn ohne komme ich nur mit der Hälfte von dem heim, was ich kaufen wollte und einer Menge Zeugs, das wir eigentlich nicht brauchen
Lässt du dich beim Einkaufen leicht dazu verführen Dinge zu kaufen, die du eigentlich nicht brauchst?
manchmal leider schon aber hauptsächlich süßesssss
feierst du gerne an Karneval :-]oder bist du eher der Typ Mann/Frau die/der lieber daheim hockt ???........
Ich hocke auf keinen fall daheim, aber Karneval feier ich nicht gern. Ist in meiner Gegend auch nicht so verbreitet.
Hast du schonmal ne Mottoparty gemacht?
hmmmm, Mottoparty nö
mit wieviel Jahren hast du dein erstes Buch gelesen ? (außer Schulbücher natürlich )
Das erste Buch, an das ich mich erinnern kann, war "Ronja Räubertochter" mit 7 oder 8... Davor wurde es mir aber schon diverse Male vorgelesen. (Jetzt steht es ganz zerlesen in meinem Bücherregal)
Was wolltest du schon immer mal lernen?
griechisch die Musik finde ich toll und die Sprache finde ich interessant aber das Abc ist sehr schwierig. Kenne zwar ein paar lieder auswendig aber reden würde ich schon gerne
Darf ich fragen, was du von Beruf bist ?
Studentin mit Nebenjob (Kellnerin)
Was war dein Traumberuf als du noch ein Kind warst? (blöde Formulierung, ich hoffe, ihr versteht was ich meine :grin)
ich hatte als Kind keinen Traumberuf, aber als ich schon einen Job hatte ging mir auf, dass Fotojournalistin mein Traum gewesen wäre
Fotografierst du gerne bzw. machst du viele Fotos und schaust du sie dir gerne an?
ich liebe Fotos und fotografiere auch sehr gern. Am liebsten in der Natur. Beim Spazierengehen hab ich immer meine Kamera dabei.
Gehst du gern spazieren?
Kommt auf die Gesellschaft oder die Musik in den Ohren an...
Hast du eine Zeitschrift abonniert?