Oh ja :grin, (z.B. Bude aufräumen oder Hausaufgaben machen) und ich hasse es, kann es leider nicht ändern
Und du?
Oh ja :grin, (z.B. Bude aufräumen oder Hausaufgaben machen) und ich hasse es, kann es leider nicht ändern
Und du?
Na, du willst lieber nicht wissen, wie viele Aufgaben idch auf heut Morgen hatte und seit Wochen wusste - und wann ich es gemahct habe! heut Morgen..... und nicht sehr gründlich!
Magst du die Pringles Chips auch so sehr wie ich? Wenn ja, welche davon am liebsten?
Nein
Welche ist deine Lieblingsblume?
Momentan mag ich Orchideen sehr gerne.
Hast du einen "grünen Daumen"?
ich hätte gerne einen, aber bei gedeihen auf Dauer leider nur die widerstandsfähigsten Pflanzen. selbst meine Königin der Nacht hat jetzt den Löffel abgegeben
Lieblingszimmerpflanze?
Ich finde diese Stöcke mit den bunten Blättern sehr schön.. wir hatten auch mal so einen, aber der ging leider schon nach wenigen Monaten ein Palmen mag ich gar nicht.
Lieblingstanzlied?
Im moment "Tik Tok", und deins?
Keins, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr tanzen
Hast du schon mal Barbara-Zweige geschnitten? (meine blühen nämlich immer noch)
Als ich noch ein Kind war haben wir das mal in der Primarschule gemacht. Seitdem aber nicht mehr.
Steht dein Weihnachtsbaum noch?
ja, aber ungeschmückt auf dem Balkon, jedoch immerhin noch mit Ständer
wie hast du deinen Christbaum entsorgt?
In unserem Ort holt die freiwillige Feuerwehr die Weihnachtsbäume am Samstag nach dem 6. Januar ab.
Hast du schon deinen Sommerurlaub geplant?
Oh ja, bis ins letzte Detail! Drei Wochen in einem Camp in Südfrankreich um mein Englisch und französisch aufzufrischen (jawohl, englisch! Im Camp spricht ausser den Lehrern schliesslich niemand Französisch!). die andern drei bin ich wahrschienlich mit meinem Vater, seiner freundin und deren Söhnen weg. Es steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich gehts nach Siesta Key in Florida!
Wo gehst du hin?
Ich weiss das noch nicht, evtl. mache ich im Frühling einen längeren Sprachaufenthalt und dann würde ich im Sommer nicht (auch noch) verreisen. Mal sehn
Machst du lieber Badeurlaub oder Städtereisen?
Badeurlaub natürlich! Ich liebe es zu tauchen, ins offene Meer raus zu schwimmen, zu schnorcheln, von Klippen zu springen oder einfach am Strand zu chillen!
Welche Sprache findest du am schönsten zum zuhören? Egal ob du sie verstehst oder nicht!
Französisch ist eine wunderschöne Sprache. Ich hab sie auch gelernt, aber fliessend sprechen kann ich sie leider nicht so wirklich Ich mag es auch sehr, wenn ein Franzose Deutsch spricht
Gleiche Frage nochmal
Spanisch! Ich liebe Spanische Lieder zum zuhören einfach, auch wenn ich nur wenig verstehe! Vielleicht werd ich das mal lernen, wenn ich erwachsen bin....
Wie findest du Palmenstrände? Mit der feuchten, salzigen Luft, dem Rauschen der Wellen, den Meeresfrüchte-Restaurants, ...
das/die finde ich göttlich!!!!
was magst du im Urlaub überhaupt nicht?
Koffer (aus)packen... Find ich so schrecklich.
Wo möchtest du unbedingt mal Urlaub verbringen?
Mein Traum ist es mal nach Norwegen bis zum Nordkap.
Musst du morgens früh aufstehen?
Viiiel zu früh! bereits um 6 Uhr! Nicht dass mir das was ausmachen würde, nach 5 Min bin ich munter, aber so kann ich nur bis 11 wachbleiben....
Hast du schon mal mehr als 8 Tests in einer Woche gehabt?