oh, das kann ich nicht sagen. ich mag winter und sommer gleich gerne....
und du?
oh, das kann ich nicht sagen. ich mag winter und sommer gleich gerne....
und du?
Ich finde jede Jahreszeit schön!
Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Braun, ja wirklich!
Bist du musikalisch?
äääääh..... eindezutig nein. Notentexte sind für mich Chinesisch, ich kann nicht besonders gut singen, spiele kein Instrument (nicht mal Flöte) und höre Musik meistens nur, wenn ich wütend, traurig, enttäuscht oder aufgedreht bin! Aber gute Songs mag ich schon....
Ob du musikalischer bist als ich muss ich also nicht fragen, weil es fast unmöglich ist...
Magst du lieber schnelle oder klassische Songs?
Da ich des Notenlesens mächtig bin und auch eine recht passable Stimme habe...eher klassisch, wenn es um's selber machen von Musik geht und alles, was klingt und wert ist, sich Musik zu nennen beim Hören.
Hast du Lieblingsbands?
Nichts geht über Mando Diao. Einfach nur geil
Lieber Konzert oder Festival?
Festival
Welcher ist dein Lieblingscocktail?
Pina Colada
Und deiner??
Ich bin offen für alles mit Sahne
Lieblingssnack?
erdnussflipsse
welche schoki isst du am liebsten??
Trauben-Nuss
Nascht du lieber Chips oder Schokolade?
Im Moment Chips.
Welches ist dein Lieblingsmärchen?
Dornröschen oder Rapunzel!
Welches ist dein/e lieblings-Märchenbösewicht/in?
Hardes von Herkules
Und deiner?
mh, gute Frage... Film/Serienbösewichte, würden mir leichter einfallen x) Aber von Märchen her, mh, das ist schwer... ich fand die böse Fee aus Dornröschen ziemlich interessant und ansonsten... Hades aus dem Disneyfilm ist natürlich hammer witzig
Was ist deine momentane LieblingsTVserie?
das perfekte Dinner
guckst du kochshows?
ich liebe Kochshows!!! "Das perfekte Dinner", "Lanz kocht" ….
Kochst du selbst gern?
Kochen kommt auf das Gericht an, Baken ja! Ein Glück beweg ich mich genug, sonst würd ich an den unglaublichen mengen selbstgebackenem Kuchen noch dick werden... (Ach ja, zur Zeit steht ja sogar ein Schokovanillecake im Kühlschrank...)
Hast du schon mal eine richtig frische Kokosnuss gegessen, wo das weisse Fruchtfleisch noch weich und leicht schlabbrig (Ich weiss, klingt eklig, ists aber nicht) war? Die noch ganz voll mit Saft war? Wenn ja, wie fandest dus?
Nein habe ich nicht, aber ich mag Kokosnuss eigentlich nicht so doll.
Einheimische oder exotische Früchte?
Mmmmmm... exotische natürlich! Mango, Litschi, Kiwi, Passionsfrucht, Kokosnuss.... warum gibts das bei uns nur nicht frisch?
Hast du auch die schlechte Angewohnheit, dir unangenehme Aufgaben bis zuletzt aufzuheben und sie immer zu verzögern?