Kennlern-/Neugier-Spiel

• Ich esse nicht viel Fleisch, eigentlich nur 1x pro Woche, aber das genieße ich auch. Ich kann mir schwer vorstellen, mich vegan zu ernähren. Außerdem liebe ich hartgekochte Eier, und die würde ich ja dann wohl auch nicht mehr essen können?

Willst du mal Kinder? Oder für die anderen : hast du Kinder?

• Ich denke ich hätte zu wenig Geduld und wäre wenig bereit mein Leben wegen eines Kindes umzustellen.
    Und Geschwister habe ich auch. 3 ältere Schwestern, sie haben alle schon Familie und Kinder. Deshalb habe ich genug um mich rum!

Hast du dir immer eine Große Familie gewünscht, als du klein/ jung warst?

• Ich empfinde meine Familie nicht als groß. Als ich Kind war, wollte ich 4 Kinder , später auch noch, aber Mutter Natur hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, nun ja, vielleicht war es ja auch genau richtig so. Man muss jedem Kind einzeln auch gerecht werden können und ich gehe "nebenbei" :grin ja auch noch arbeiten.

Mal was anderes: warst du in Kino in "Avatar" und wenn ja, wie hat er dir gefallen?

• Nein, ich bin auch 13 Jahre Einzelkind gewesen, war auch schön, hatte alle für mich allein. Dann kam meine Schwester, die habe ich anfangs Ignoriert, das es mir jetzt leid tut, denn sie ist super lieb und ich würde sie nie wieder her geben. Sie ist jetzt 13.

Und ich bin froh, das ich nicht nur als Einzelkind aufgewachsen bin.

Welche Sportart magst du am liebsten? Oder machst du überhaupt Sport?

• Auras Frage: Viele! Am liebsten Schwimmen, Fussball, Skifahren, Weitsprung und Wandern.

Clares Frage: Jap! Och, ich liebe ihn! Der Film ist unglaublich cool, wie sie das genmacht haben..... ;-)

Meine Frage: Mögt ihr Raubtiere lieber als Beutetiere?

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• :gruebel In welchem Fall? Bei Spielen mag ich natürlich lieber mein Team oder das Team von Münsingen oder das von der Schweiz. Egal ob sie/wir gweinnen oder verlieren! Ansonsten stehe ich immer auf der Seite der Schwächeren, also der der verlierer. Und ich mag die lieber, die nett sind.

Wenn es eine Schlägerei gibt, was machst du?

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• versuchen sie zu schlichten (oder jemanden holen, der das für mich erledigt :anbet)

Wenn dich jemand absichtlich über längere Zeit provoziert, was machst du?

• Ich ignoriere ihn völlig. Mir doch egal was der Trottel sagt, mcih bringt er nicht aus der Fassung. :-]

Was ist deine schlimmste Erfahrung?

• Metzger, Schlachter, Artzt, Zahnarzt, Therapeuth, Bauarbeiterin, Elektrikerin

Ich weiss, sind viele..... :grin

Was war als Kind dein erster Traumberuf?

• Jap, mein Vater hat mir das bereits mit 2 Jahren beigebracht! :-] Da konnte ich noch kaum laufen und schon hatte ich Skier unter den Füssen.... :chen

Halten dich manche auch für Verrückt, wenn du andauernd neue Bücher kaufst?