Kennlern-/Neugier-Spiel

• Ich hoffe, dass ich jetzt richtig verstanden habe: ob ich im Moment eine Lieblingsserie im TV habe?
    Als erstes: ich bin bei Serien stark suchtgefährdet! "Monk" mag ich und "Bones"(kam gestern). Heute Abend mag ich "Flemming"(da freu ich mich schon drauf, ist aber vorerst der letzte Teil). Als es zum ersten Mal kam, habe ich alle Teile von "Andromeda" gesehen.
    Und am allerliebsten : TORCHWOOD!

Siehst du viel fern?

• Früher ja, am WE mit meinem Freund wohl auch etwas mehr. Aber in der Woche oder so fast garnicht mehr. Wobei diese Woche abends etwas mehr, da ich viel Stress habe und kaum lust auf lesen.

Deine Serien klingen gut, wenn ich Zeit habe schaue ich sie auch gerne.

Was ist dein Lieblingsbuch (nun keine Serie ;-) )

• Ein Lieblinsgbuch habe ich nicht, eher ganz viele :grin
    Ich lese eigentlich so gut wie alles, Hauptsache es packt mich ;-)

Wie stellst du dir einen perfekten Leseabend vor?

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Oh, entweder modern oder traurig... halt sowas wie Lady gaga wenn cih aufgestellt bin und zum zeichnen oft eher sowas wie Apologize, Russian Roulette oder sogar My Hart will go on....

Magst du lieber schnelle oder langsame songs? oder auch beide?

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ja, total! Aber nicht kitschig! Ich mag halt eher Spaziergänge bei Sonnenuntergang oder Mondlicht..... ;-)

Was findest du kitschig?

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zählt WWF und soclhe Dinge? Dann ja! Früher war ich auch noch bei den Pfadfindern, im Karate und kurze zeit im Judo. Ich bin allerdings vor einigen Jahren ausgestiegen....

Was findest du denn an Sonnenuntergängen kitschig?

• Es stellt für mich eine Art Klischee dar, so eine herbeigeführte romantsiche Situation. Ich hoffe ich konnte es etwas vermitteln... Für mich ist es eher etwas spontanes.

Machst du denn Sport?

• Ja, zwei bis dreimal die Woche Fitnessstudio und dann noch regelmäßig Fußball und Badminton.

Was ist dein Lieblingsfilm?

• Das sind zwei: New Moon und Titanic. Aber ich denke, die werden nächsten Sommer beide von Eclipse in den Schatten gestellt.... :grin

Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

• Hmh ja das wären dann Jonny Depp und Will Smith.
    Bei den beiden bin ich mir einfach ziemlich sicher das jeder Film gelungen ist, einfach großartige Schauspieler die in jede Rolle schlüpfen können, das gilt ganz besonders für Will Smith :-]

Was war dein Filmhighlight dieses Jahr?

• :gruebel Ich würd mal sagen Transformers 2.

Hast du all das was du dir dieses Jahr vorgenommen hast hinbekommen?

• Nein, aber vieles!

Hast du dir letztes Jahr ein schwer erreichbares Ziel gesetzt und es nun erreicht?