Kennlern-/Neugier-Spiel

• Nun ja, nur für Bastelmaterialien! Ich finde nämlich, selbst gemachte geschenke sind viel persönlicher... und ein hübscher Spiegel oder eine Vase sind doch schon hübsch, nicht? Das war aber noch nicht die Frage... :lache

Warum sollte man denn vor Feuer Angst haben? Da könnte man ja geradesogut Angst vorm ertrinken und vom Abstüprtzen haben!

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ich habe panische angst vor schlimmen Krankheiten und eine Sprizenphobie! Aber ansonsten hab ich glaub vor so ziemlich gar ncihts Angst.

Vor was hast du am meisten Angst?

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ich bin bei der familie meiner Mom! Da ich da die älteste Cousine bin, werd ich wohl mit meinen kleinen Cousins was draussen machen, danach mit der Familie drinnen sitzen, quatschen und Geschenke auspacken! Da ich mir hauptsächlich Bücher gewünscht habe und die waahrscheinlich auch bekomme, werde ich (sobald wir zu Hause sind) sie gleich mal lesen! Wahrschienlich bis mir am nächsten Morgen die Augen zufallen und meine Mom aufsteht!

Welches ist für euch die schönste Hauptstadt? Oder auch Grosstadt.... :grin

• Nach Schottland! Eines der wenigen Ländern, in denen ich ncoh nie war.... :grin

Wo willst du hin?

• Siesta Key in Florida und Hière oder so in Südfrankreich! :grin
    Und deines?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

• Muss man im Museeum drinn gewesen sien oder nur am anstehen vor der Kasse? ich war nämlich in Paris im Louvre, wo die Mona Lisa steht. Oder meine Mom und cih wollten hineingehen. Die Arbeiter dort (und auch anderen in Paris) haben gestreikt! Also war es en greve..... und wir konnten nicht rein!

Hattest du denn in einem andern Museum mehr Glück?

• New Moon!!! Gleich danach Titanic mit Leo DiCaprio...

Deiner?

Nein, das wird allmählich zu langweilig so... neue Frage:

Magst du kleine dreijährige Cousinen die immer lachen, blonde Locken, Grübchen und riesengrosse Augen haben?

• Ich bin keine Patentante und ich darf zukünftig auch keine mehr werden, das hat mir die Kirche jedenfalls erzählt ;-) Aber ich habe meinen Neffen und wenn ich in der Heimat bin mache ich immer was mit ihm. Und Geschenke bekommt er auch sehr viel...

Hast du schon dieses Weihnachtsgefühl?

• Ja, jetzt wo Schnee liegt und ich bis zum 27. Urlaub habe und erste danach wieder arbeiten muss, kehrt langsam Ruhe ein. Für mich gehört vor allem der Schnee und die Kälte ungemein dazu, dieses wohlige Gefühl zu entwickeln.

Zu dem Patenamt und der Kirche: ich meine zu wissen, dass man immer noch offiziell genannt "Taufzeuge" bei der Zeremonie sein kann und das auch eingetragen wird. Dem Patenkind gegenüber ist man ja sowieso dann Pate.

Darf ich das fragen: Bist du aus der Kirche ausgetreten?