Ich lache gerne und laut und das erst gestern über meinen lustigen Kollegen und über die Büchereule hier!
Wirst Du laut, wenn Du schimpfst?
Ich lache gerne und laut und das erst gestern über meinen lustigen Kollegen und über die Büchereule hier!
Wirst Du laut, wenn Du schimpfst?
Manchmal, ich lebe in einem Männerhaushalt, das sagt alles oder?!
Und du?
Och, ich habe eh schon ein lautes Organ! Schlimm wird es, wenn ich ganz leise werde! Dann ist Alarmstufe Dunkelrot!
Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deiner weiteren Familie?
Je weniger wir uns sehen, desto besser ist unsere Verhältnis
Was machst du lieber: Fenster putzen oder Bügeln?
WAS??????? Hmmmm.... Wenn ich erstmal angefangen bin, ist beides so wie alle anderen Dinge. Ich muss mich nur immer erst aufraffen. Komisch, nech?
Hoffst Du auf einen heißen Sommer??
Ich hoffe auf einen heißen und langen Sommer(April bis September dauerhafte 25 Grad).
Welche MUsik hörst du z.Z. im Auto?
Ich höre immer Radio und wechsle dabei immer zwischen 3 Sendern: RadioL, FM1 und DRS3. Je nachdem was läuft..will heissen ob ich mitsingen kann oder nicht
Singst du auch so gerne beim (alleine!) Autofahren?
Ich hab noch keinen Führerschein, aber auf dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule hör ich auch immer Musik aus dem MP3-Player, und ja, ich singe mit
Gut, dass um 7 in der Früh noch keine Menschenseele in meinem Heimatkaff unterwegs ist
Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
- Schönherz und Fleer: Hesse (die mit dem "Rilke Projekt)
- Wieviele Stunden Schlaf brauchst Du nachts?
Es ist egal wie wieviele Stunden ich geschlafen habe, mir fällt es immer schwer aufzustehen.
Bist du ein Morgenmuffel?
Ach, überhaupt nicht. Für mich gilt "Morgen Stund hat Gold im Mund".
Bist du ein Langschläfer?
Ja und wie. Ich könnte oft bis 12 schlafen am Wochenende xD
Was machst du am Wochenende?
Arbeiten und für die Uni lernen.
Da ich aber darauf gar keine Lust habe, werde ich wohl morgen meinen Tagesplan nicht einhalten und einfach shoppen gehen.
Und du?
Heute gehe ich ins Kino Alice gucken und morgen feiern.
Färbst du deine Haare?
Nope. Meine brünetten Haare passen perfekt zu meiner Hautfarbe, warum sollte ich das ändern wollen Ich versteh sowieso nicht, warum sich fast alle Mädchen in meinem Alter sich die Haare beispielsweise blond färben. Ich hab nichts gegen blond, aber das sieht dann meistens total unnatürlich aus Naja.
Welche Farbe hat dein Lieblingsnagellack?
natur
Was ist deine Lieblingshaarfarbe?
schokobraun. Ist aber leider nicht meine Farbe
Welches Make-Up-Utensil benutzt du am häufigsten?
Wimperntusche
Wie oft bist Du in diesem Winter ausgerutscht?
Noch gar nicht, aber fast
Was hast du als letztes im Kino angeschaut?
Und davor 2012, sogar in der selben Woche, deswegen war ich schon länger nicht mehr drin ...
Wie oft bist du schon umgezogen?