Ich schaue für mein Leben gerne "Das perfekte Dinner"
Magst du Kevin Costners "Der mit dem Wolf tanzt"?
Ich schaue für mein Leben gerne "Das perfekte Dinner"
Magst du Kevin Costners "Der mit dem Wolf tanzt"?
Oh ja, das ist so ein toller Film! Und der Wolf darin ist einfach soo... süss! Und schön! Und stolz! Wundervoll..... Den würd ich auch gerne kennen....
Magst du Wölfe?
Au ja, sehr schöne Tiere, ich hab mir schonmal vorgenommen mal einen zu zeichnen, hab aber irgendwie entweder keine Zeit oder ich bin mir sicher dass ich daran scheitern werde
Kannst du gut zeichnen?
ja es sieht nicht umbedingt gut aus, aber man kann erkennen was es sein soll
*smile*
wer oder was ist dein Vorbild ?
Als ich ein Mädchen war, war meine Tante mein großes Vorbild. Jetzt habe ich keine mehr.
Sind Vorbilder wichtig?
ersteinmal jeder, der einen guten job hat, ein schönes heim, einen lieben partner und ein geregeltes leben. ich strebe nicht nach popstars- oder sportler- zielen
wie alt warst du, als du endgültig wusstest, was du mal werden willst?
13
und du?
Seit gestern habe ich ne waaage Vorstellung
Was willst du mal machen?
Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste was ich will
Spielst du ein Instrument?
Uff ... in der Grundschule hab ich mal eineinhalb Jahre Keyboard gespielt, und ich habe es GEHASST. Gut, dass ich dann anfang der 5. Klasse sagen konnte, dass mir das zu stressig wird mit Schule und allem
Jetzt klimpere ich halt ab und zu darauf rum, aber sonst nichts mehr.
Falls du schon aus der Schule raus bist: War deine Schulzeit besser als das Arbeitsleben/Uni?
Falls nicht: Freust du dich schon darauf, fertig zu sein? Magst du Schule?
Nein. Das Arbeitsleben und das Studium sind schöner gewesen als die Schulzeit. Was wohl daran liegt das man mehr machen kann, Geld hat und Erfahrung hat.
Da ich die Frage so schön finde leite ich sie an dich weiter. Wie ist es bei dir?
Ich gehe ziemlich gern in die Schule. Mehr jedenfalls als meine Klassenkameraden
Aber Schule schränkt einen doch sehr ein. Viele sagen, das Studium wäre viel härter, viel mehr Arbeit, schätz dich glücklich, solange du noch Freizeit hast. Ich hab aber gar nichts gegen Arbeit, ich will nur nicht das büffeln, was mich sowieso nicht interessiert. Ich will mir aussuchen dürfen, was ich mache.
Naja, nächstes Jahr Oberstufe, dann wirds besser
Was war dein erstes Haustier?
Eine wunderschöne (ungefähr 4-farbige) und stolze Katzendame. Leider mussten wir sie vor 2 Jahren einschläfern lassen
Worauf freust du dich gerade ganz doll?
darüber, dass die sonne scheint.
Freust du dich auch so auf den Sommer wie ich?
Ja ich kanns kaum erwarten. Ich liebe den Sommer.
Was hast du heute noch so vor?
Lesen :-](okay ich mach noch was zu essen, unterstütze die Töchter bei den Hausaufgaben, so ein bißchen Haushalt ect.(
Und du, was stellst du heute noch so an?
hmm lesen, vllt. noch was einkaufen, mich auf den Stepper quälen, heut abend in die warme Wanne legen und früh schlafen gehn.
Wie alt bist du?
gefühlte 27, tatsächliche 38 Jahre alt.
Was eine interessante Frage.
Ich würde glatt: antworten. ;D
Schminkst du dich täglich?
Ja!
Und Du?