Mich habe viele Bücher beeindruckt, aber mir fällt jetzt grad "Reiterhof Dreililien" ein Ich fand das so klasse, wie engagiert die drauf waren und ich wollte immer wie Nell sein früher...
Und welches Buch hat dich früher beeindruckt?
Mich habe viele Bücher beeindruckt, aber mir fällt jetzt grad "Reiterhof Dreililien" ein Ich fand das so klasse, wie engagiert die drauf waren und ich wollte immer wie Nell sein früher...
Und welches Buch hat dich früher beeindruckt?
Ich hatte/habe die ganzen Hanni und Nanni - Bücher, die haben mir sher gut gefallen
Besucht du öfter mal Abendkurse?
Nein, nie.
Frühstückst du am Morgen oder verzichtest du darauf?
@ ODYS: Noch eine Gemeinsamkeit. Ich habe ein riesiges Buch von meiner Schwester "geerbt", das ca. 12 Bände von Hanni und Nanni beinhaltete. Ich liebte es und habe es überall hin mitgeschleppt
Ich frühstücke nicht gleich nach dem Aufstehen, sondern erst 2-3 Stunden später
Trägst du gerne Schals?
Tücher trage ich und habe auch Unmengen davon.
In welchem Jahr/hundert hättest du gerne gelebt?
In keinem anderen.
Hast du schon einen Wandkalender für 2010?
Nein, ich bekomme meinen erst im Dezembeber von meinem Apotheker.
Weißt du schon welche Weihnachtdeko du dieses Jahr nehmen wirst?
Nein, denn meine Mama dekoriert zu Weihnachten.
Schläfst du auf dem Rücken oder auf dem Bauch?
Eigentlich bin ich Seitenschläfer
Hast du dir dieses Jahr schon Lebkuchen gekauft?
Nein, ich bin eher für Spekulatius und ja, die habe ich schon mehrfach gekauft, dieses Jahr.
Weißt du schon, was du kommendes Silvester machst?
Ja. Ich bleibe mit HerrnWilli und den Hunden zuhause
Hast du bei einem Preisausschreiben schonmal was gewonnen?
Erstaunlicherweise sogar schon sehr oft. Die besten Preise waren eine Woche in einer Finca auf Mallorca und eine Digitelkamera.
Wieviele Seiten hatte das dickste Buch, welches du gelesen hast?
Das kann ich jetzt so gar nicht sagen, ich habe schon mehrere Bücher über 1000 Seiten gelesen, allerdings mag ich do dicke Schmöker nicht unbedingt. Mir sind die Bücher bis zu 800 Seiten max 900 Seiten am liebsten.
Hast du die Heizung schon aufgedreht?
Ja, schon seit ca. 2 Wochen
Hast du ein Sparschwein?
Ja, wenn ein alter Müllermilchbecher wo nur Groschen drin gesammelt auch dazu zählt
Was ist dein lieblings Kuchen?
Ich mag sehr viele Kuchen gerne. Einer der liebsten ist Käsesahne-Kuchen mit Mandarinen.
Trinkst du gerne Tee? Wenn ja, welchen?
Yogi Tee Lakritze
Was magst du nicht essen?
Innereien
Freust du dich auf den Winter?
Auf mache Dinge die der Winter mit sich bringt ja, auf andere könnte ich gut verzichten.
Was gefällt dir denn am Winter?
Mein Geburtstag, snowboarden, Schnee, Semesterferien, Winterausverkauf... ich glaube das wärs.
Wo möchtest du unbedingt einmal hin?