Weißes Langarmshirt, Ringelschal, dunkelblaue Jeans und Gürtel (da zu groß) und weiße Sneakers. Arbeitsklamotten eben. Ach ja, braunes Armband und der übliche Schmuck

Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
lila Socken, löchrige Jeans und warmen blauen Wollpullover
-
Schwarze Stiefel, schwarze Jeans, dunkles T-Shirt mit Batik-Effekten (heißt das so?) dadrüber einen schwarzen Cardigan
-
Heute mal nen Jeansrock, dunkelgrüner Pulli, nochmal den Ringelschal, dunkelbraune Wollstrumpfhose und braune Stiefel. Haare irgendwie zurück, hab heute nix damit anfangen können
Und drunter warme Ringelsocken von meiner Oma, nur sieht die ja keiner
eigentlich schade
-
schwarze, schmale Hose, lila Longshirt und weils schon wieder so kalt ist, ziehe ich noch eine schwarze lange Strickjacke drüber.
-
Schwarze Stiefel, schwarze Strumpfhose, schwarze Shorts, schwarz graues TShirt und schwarze Fleecejacke
-
schwarze strumpfhose, darüber rote jeans röhre (bin verfroren :lache), blauer gürtel, rotes top, weisser strickpulli mit rollkragen, blauer schal, schwarz/weisse daunenjacke, braune stiefel.
-
dunkelblaue Treggins, schwarzes Shirt, grobgestricktes schmales rotes Kleid mit Rollkragen ohne Arm, schwarze Stiefel.
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlasung. Bitte legt einen neuen Thread an.