Eine schwarze Jogginghose, ein pinkes Top und einen grauen Cardigan
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
schwarze Trainingshose, schwarzen Strickrolli, es ist soooooooooooooo kalt, ich habe mich noch in eine Decke gewickelt.
-
Schwarz-Rosa jogginghose mit den 3 Streifen an der Seite und einen Schwarzes T-shirt dazu 3 paar Socken.
-
schwarze Arbeitsklamotten und einen bunten Schal
-
heute:
schwarze jogginghose mit pailetten, grüner pulli, graue strickjacke
für morgen geplant:
gelbes t-shirt mit batikmuster, neongelbes sweatshirt, lila jeans, schwarzer gürtel mit strassbesetzter schnalle, bordeauxfarbene stiefel, schwarzweisse daunenjacke, schwarze strickmütze, bordeauxfarbene handschuhe, bordeauxfarbene handtasche
-
Jeans, Tshirt und ein Shirt mit langen Ärmeln drunter. Hauptsache bequem
-
Dunkelblaue Treggins, schwarzes Top, marineblauer Schlauchschal, grauer Cardigan und schmucktechnisch schwarze Opal-Stecker und im zweiten Ohrloch einen goldenen Stecker. Auf den Nägeln trage ich einen goldenen Lack mit pfirsichfarbenem Schimmer (Neuer Lieblingslack, für Weihnachten)
-
Dunkelblaue Röhre, schwarze Stiefel, schokobraunes Langarmshirt, lila Kurzarmshirt drüber, brauner Cardigan, lange Silberkette, schwarzen Seidensamtschal Haare zusammengewurschtelt.
-
schwarze Jeans, Top mit Mörder-Deko (schwarze Spitze, darunter rotes Trägertop - im Lingerie-Look), schwarzer Cardigan drüber, dunkelroter Nagellack, Kette und passende Ohrringe in Silberoptik mit Deko dran, gleich noch Make-Up.
Ja, ich habe heute abend was vor.
-
Beigen Longpulli mit Wasserfallkragen, schwarze Leggings, weiße Legwarmer, beige Uggs und einen weißen Schal. Draußen noch: Weiße Mütze mit Blume drauf, weiße Handschuhe und schwarzen Mantel
-
gemütlich:
Röhrenjeans mit weichen Boots, 2 Tops, darüber Schlabberpulli, Haare hoch mit Haarband. -
Bin heut maulfaul.
1x drin, 1x draußen. Wir hatten 15°, von daher konnte ich die Lederjacke mal wieder ausführen -
Schicke Kombi, könnt mir auch gefallen, wenn ich sowas tragen könnte
Obwohl mir das bei 15 Grad ja schon zu warm wäre, da brauch ich dann doch keine Jacke mehr. Ich war heute schon bei 5 Grad nur mit Dreiviertelärmeln draußen und mir war nicht kalt.
Ich bin schon "bettfertig" jetzt. Hab jetzt ne schwarze was auch immer für ne Hose an, das ist keine Jogginghose, aber auch nix, womit ich rausgehen würde, aber bequem ist sie. Und dann noch so'n schwarzes Trägertop und schwarze Socken
-
Ich hab meine dunkelblaue Schlafhose an, dazu ein pinkes Top und nen dicken, gemütlichen Pulli von meinem Schatzi an.
Wir verbringen den Abend vor dem Fernseher, da muss es nur gemütlich sein -
rote Socken, meine löchrige Jeans, ein gestreiftes ellbogenlanges Shirt und einen Schal
-
@ Seestern
Schöne Klamotten. Gefällt mir
@ topic:
VANS Sweater
Bandshirt (Bring me the Horizon)
blaue Jeans
Und Chucks, wenn ich rausgehen sollte (Ich liebe diese Schuhe einfahc, auch wenn total überteuert^^) -
braune Joggihose, blaues Top und schwarze Strickjacke... Aber ich muss ja heute auch nicht mehr raus
-
@ Seestern: Sehr hübsch
Ich brauch heute nicht mehr raus, gerade geduscht und jetzt schwarze Jeans, blaues Top und schwarzer Cardigan, dazu dicke Socken
-
Schwarze enge Jeans, schwarz-weißes Ringel-Shirt, schwarzen Ring auf rechten Mittelfinger, schwarz-silberen Ring auf linken Mittefinger, wenns raus geht noch schwarze Stiefel und schwarzen Mantel.
-
Werde gleich nach dem duschen meinen grau-schottenkarierten Minirock anziehen, mit ner schwarzen Strumpfhose drunter. Ich glaube, das hellrote T-shirt drüber lass ich an.