Blaue, lässig geschnittene und schon ziemlich abgetragene Hüftjeans, beiges Oversize-Shirt mit silbernen Glitzernieten um den Ausschnitt, dunkelgrauen Longcardigan, Silberkette mit Schlüsselanhängerchen, Wellenringe, Onyxperlohrstecker und schwarze Pumps mit dunkelgrauen Nieten.
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
-
Röhrenjeans mit grauem Gürtel, langärmiges Shirt und drüber eine Rosafarbige Sweatjacke, bequeme Sneakers
-
Ein langärmliges graues Shirt mit nem weiten orangen T-Shirt drüber. Zudem noch dunkelblaue Jogginghosen. Sehr bequem gekleidet heut
-
Braunes Shirt, Jeans, Gürtel, Ballerinas. Bürooutfit eben
-
Noch:
schwarze Shirthose, graues T-shirt mit schwarzem Logo
Homewear.Gleich:
keine Ahnung - aber Citywear.
-
blaue Jeans, ein Snoopy Pulli, und drüber eine schwarze taillierte Jacke, Sneakers
-
Momentan noch Tshirt und Pyjamahose und selbstgestrickte Socken von meiner Oma...später...mal sehn, irgendwas arbeitstaugliches und bequemes.
-
Grau-weiß gestreiftes Hemd, blue Jeggings, rosa Sneakers und eine süße Minibag
-
Gemütlich - zuhause-look: Hellblaue Jeans, schwarzes T-shirt und ein schwarzes Jäckchen, Haare hochgewurschtelt, meine Reebok's ( Easy Tones :-]). Derzeit noch ungeschminkt, dafür Chanel auf den Nägeln
-
Schwarze, neue Lieblingsjeans.
Riesenshirt in Khaki mit wildem Aufdruck.
Haare lässig nach oben gefriemelt.
Ungeschminkt, aber schon pieksauber.
-
Ich habe einen Haarreif an und meine Haare zum Pferdeschwanz gemacht.
Ich trage eine lila Leggins, obendrüber eine raspelkurze blaue Hose.
Mein T-Shirt ist hellblau und ich habe eine Kette mit dicken bunten Perlen drüber.
Sieht aus wie Recycling
-
Jeans, Langarmshirt in Knitteroptik in Grau mit V-ausschnitt, Silberne Kette mit Eiskristallanhänger, silberne Uhr und Ringe, wie üblich angemalt und Haare hochgewurschtelt. Wenn dann rausgeht kommen noch die Stiefeletten, Handtasche und Jacke ( alles in Schwarz ) hinzu.
-
Enge Hüftjeans mit ausgestelltem Bein, schwarzes, weit geschnittenes T-Shirt mit schwarzen Pailletten an Ausschnitt und Ärmeln, Jeansblazer.
Silberkette mit Schlüssel-Anhängerchen, Schmetterlingsohrhänger, Pferdeschwanz.
Ringe hab ich in der Hektik heut morgen vergessen, jetzt fühlt sich mein linker Ringfinger ganz nackt
Muss ich wohl durch -
Graues Longtop, weißes T-Shirt mit grauem Tiger-Print und durchsichtigen Pailletten, grauen Longcardigan, graue Leggins mit Silbernieten außen am Bein entlang, graue Stiefel, anthrazitfarbenen Nagellack, Wellenringe, Kette mit Schlüssel-Anhänger.
<--- graue Maus -
Schwarz-weißer Ringelpulli mit Dreiviertelärmeln,
Dunkelblaue, bequeme Bootcut-Jeans
Blau-weiße Chucks
Elefantenohrringe
blaue Uhr -
Dunkelblaue Jeans, hellrotes T-shirt, schwarze lange Strickjacke... graue Puschelsocken.
-
dunkelblaue Jeans, rotes Shirt im Empire Stil, schwarz-rote Fleece Jacke, später schwarze Stiefel.
-
Zitat
Original von Dori
Dunkelblaue Jeans, hellrotes T-shirt, schwarze lange Strickjacke... graue Puschelsocken.Und ich hab gelesen, Du hättest graue Puschelohren!
-
Nee, ich glaub, das sind sie nur bei Vollmond (dann werd ich zum Wer-Eichhörnchen!).