Enge schwarze gerade geschnittene Jeans, schwarzes kurzes Kleidchen mit 3/4-Trompetenärmeln, schwarzes Fleecejäckchen mit Ballonkragen, feinen Schal mit bordeauxrotem-rosa Blumenmuster, pflaumenfarbene Pumps und Onyxperlohrstecker.
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Verwaschene 7/8 Jeans, cremefarbenes armelloses Shirt mit Großen graphitfarbenen Steinen am Ausschnitt, Pantoletten.
-
Enge Hüftjeans mit ausgestelltem Bein, schwarzes Tanktop, Hämatitkugelarmband mit Schlüsselcharm, Onyxperlohrstecker, dunkelgrau lackierte Finger- und Zehennägel, Pferdeschwanz.
-
+ein kurzes dunkelblaues Jeansröckchen im Schottenrockstil
+eine dünne hellblaue Bluse mit weißen kurzen Ärmeln, verschiedenfarbigen dünnen Linien im Karomuster und aquamaringlänzenden Druckknöpfen
+barfuß -
fliederfarbene Bikinhose
braunes Muskleshirt
fliederfarbenes Haarband
weiße Lederflipflops... -
Ausgestellte Hüftjeans, weißes Trägerlongtop, rosa Oversizeshirt mit Uhu-Print, Onyxperlohrstecker, Silberkette mit Seesternanhängerchen, zwei Wellenringe am linken Ringfinger (black Ruthenium und silber mit weißen Zirkonia), Haare offen (war zur Abwechslung mal wieder beim Friseur :grin)
-
Schwarze 7/8 lange enge Hose, rotes Longshirt, rote Sandalen.Die Sonne lacht und es ist schon schön warm, da darf es ruhig wieder etwas weniger sein.
-
Schwarze Leggins, schwarzes kurzes Shirtkleid, kurzes Strickjäckchen mit Häkelmuster in pink, oliv, rosa, weiß und lila, den üblichen Schmuck, Haare offen, schwarze Pumps mit Keilabsatz.
-
Dunkelblaue Röhrenjeans, fliederfarbenes Tanktop, grauer Cardigan und graue Chucks.
Wenn ich später auf den Flohmarkt gehe (bei dem schönen Wetter!! :rofl), werde ich mir wahrscheinlich meinen Wintermantel anziehen müssen... -
Voll verwaist, das Ding hier ...
Ich trage enge Hüftjeans mit ausgestelltem Bein, ein weißes Tanktop mit versch. Schmetterlingsarten in grau, schwarze Pumps mit Keilabsatz und Nieten, Schmetterlingsohrhänger, Silberkette mit Schlüsselanhänger und einem kleinen Rodolith und meine beiden Wellenringe.
-
Na gut, schließ ich mich mal an...
Mache jetzt grad nicht sooo viel her:
roa Leaoparden Schlafanzugbuxe
lila T-Shirt
Haare VogelnestAber gleich:
Schwarz weißgroßgeblümtes Pepe Jeans Kleidchen mit langem Arm aber sehr kurz.
Schwarze Pumps.
Haare mit dem Lockenstab in Wuschelkopf verwandelt. Haarreifen in schwarz.
Kräftig geschminkt.(Ins Auto pack ich, falls es abends kälter wird eine schwarze enge Stoffhose mit schwarzen Nadelstreifen von MNG)
-
Bin heute nicht soooo fit, daher ultimativen Schlabberlook - aber immerhin farblich zusammenpassend...
marinefarbene Shirthose
hellblaues Riesenshirt mit wildem Muster in beige, grau, weinrot und marine -
Korrektur.. ich fand mich zu schwarz... daher smaragdgrüne Peeptoes.
-
Eindeutig Schlabberlook...
Schlabberhose in braun
Rotes T-Shirt
fertisch -
Flipflops, schwarzes Baumwollkleid.
-
knielanges enges Khakiröckchen, schwarzes Polo, dunkelsilberne Sandalen
-
Mein allerliebstes Converse T-Shirt :>(schwarz), schwarze Hose, Nietengürtel und Converse Chucks.
-
schwarze Panty (H&M)
petrolfarbenes T-Shirt (Esprit)
graues mit neonfarbenen Claw-Symbolen bedrucktes U2 Tour Tanktop... -
Schlafanzug bestehend aus
einer schwarz-weiß-grau- gestreiften Pyamahose und einem schwarzen Tank-Top. -
Im Moment ziemlich durchweichte Klamotten. Schwarze Jeans und helles Hemd, total nass - war beim Konzert von REAMONN - und es regnete ohne Ende....