Grau-schwarze Radlerhose von NB, weiss-graues Oberteil, graue Socken, schwarze Reeboks.
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Momentan noch Tshirt, kurze Jogginghose und Flipflops. Später wohl nen Rock oder ne Jeans
-
Schwarzes weites Shirt, beige enge 7/8 Hose, schwarze Pumps.
-
Schwarze Leinenhose, weißes Top, gelbe Blus drüber und weiße Slipper...
-
Graues Longtop, fliederfarbenen Cardigan, dunkelblaue Treggins und dicke Kuschelsocken
-
Schwarze Leggins, schwarzes kurzes Shirtkleid, dreifingerbreiten Gürtel aus beigen und khakifarbenen (Hanf?)Fasern mit eingearbeiteten Holzkugeln in khaki, moosgrüne Pumps, Schmetterlingsohrhänger, Armband aus Hämatitkugeln mit silbernem Schlüssel als Anhänger.
-
schwarze capri leggins und weißes longshirt
-
Enge schwarze, gerade geschnittene Jeans, weißes Tanktop mit unterschiedliche Schmetterlingsarten in grau, Schmetterlingsohrhänger, Hämatitkugelarmband mit Schlüssel-Charm, pflaumenfarbene, spitz zulaufende Pumps mit dezenten Schleifchen.
-
verwaschene Jeans, weißes Longshirt, weiße Crogs.
-
Schwarze Jazzpants, rosa Longshirt mit Pink-Panther-Print auf der Brust und "I'm smarter than you"-Aufdruck auf dem Rücken, Haare irgendwie aus dem Gesicht gewurschtelt und barfuß. Bin noch nicht so lange wach
-
Eigentlich wie immer:
schwarze Schuhe, dunkelblaue Hose mit passendem Sakko, dazu ein hellblaues Hemd und eine dunkelblau/rot gemusterte Krawatte. -
Ich trage zurzeit eine jeans und ein rotes T-Shirt.
-
ich schäle mich gerade aus meinen Zwiebellook:
Turnschuhe
Jeans
braunes Top
braunes Langarm-Shirt
beerenfarbene ärmellose Softshell-Jacke -
Graue Cargo-Hose, weißes T-Shirt, schwarz-rot-goldene Mini-Perlenkette, schwarz-rot-goldene Armreifen, schwarze Turnschuhe.
-
hellbeige Leinenhose
braunes Top mit langstieligen pinken Blümchen
hellgraue Strickjacke -
schwarze Leinenhose
weißes Top
gelbe Bluse und
schwarze Ballerinas
(und weil es gerade frischer geworden ist: eine schwarze Strickjacke) -
Dunkelblaue, lässig geschnittene Hüfthose, schwarzes Langarmtop mit V-Ausschnitt, auberginfarbenen Strickpulli mit Zopfmuster, V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln, lange Kette aus aubergin- und lilafarbenen Perlen, Steinchen und Schildpattblättchen, doppelt getragen, Hämatitkugelarmband mit Schlüsselcharm, Onyxperlohrstecker, pflaumenfarbene Pumps mit Schleifchen.
-
Schwarze Leggins, rotes Strickkleid mit halben Arm, rote Glasperlenkette, tote Peep Toes ohne Strümpfe.
Ich trage selbstverständlich rote PeepToes und nicht tote.
-
dunkelbraune Joggihose und ne weiße Bluse
-
Bisher noch Putzklamotten, dann schwarzes Etuikleid, schwarze Pumps und leicht lilafarbene Strumpfhose, schwarze Perlenohrringe. Es geht zu einer feineren Geburtstagsparty.