Schwarze Jeans, türkises Kurzarmstrickkleid, schwarzen Blazer aus feinem Cord, türkis-goldene Blütenkette, Schmetterlingsohrhänger, moosgrüne Pumps, kirschrote Nägel.
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Bluejeans, braunes Langarmtop, schwarzes Shirt drüber, braune Stiefeletten, Jeansjacke blau. Dazu: meine neue lila Gabortasche, schwarze Chanelsonnenbrille.
-
Baggy-Diesel-Jeans
Leoparden-Chucks
lila Tshirt von H&M
legere beige Strickjacke bis zu den Knien von MNG
Halstuch in grün. -
eine blaue Röhrlijeans
ein schwarzer Tunika
ein lila Halstuch -
Schwarze Jazzpants, gelbes Longshirt mit Charly-Brown-Print (trage ich nur daheim), schwarzes Nikkikapuzenjäckchen, schwarze Hausschlappen.
-
apricotfarbene 7/8 hose von Esprit, weißes Tank-Top, schwarze Flip-Flops.
-
Schwarzes Trägertop, dunkelgraues kurzes Trägerkleid aus Shirtstoff mit schwarzen Totenköpfen, schwarze Caprileggins, schwarze hohe Pumps, Schmetterlingsohrhänger in schwarz-metallic.
-
Rumhängoutfit, belegt mit 1 Mio. Hundehaaren :chen. Graues t Shirt auf dem Orlando steht, letzte Jahr i den USA gekauft und eine dunkelbraune dreiviertel Jogginghose.
-
Eine schawarze Panty sonst nix... hier isset warm!
-
Kurzen, dunkelblauen Jeansrock, weißes Trägertop, weißes Hängerchen, Schmetterlingsohrhänger, schwarze Sandaletten.
-
blau-weiß-rot karierte Bluse mit braunen gürtel, blaue Treggings, noch Latschen.
-
dunkelblauer knielanger enger Jeansmini,
fliederfarbenes Top mit Raffung im Brustbereich
lange Kette mit lila und rosa Steinchen an einer Gliederkette,
schwarze Sandaletten im Römerlook -
Ausgestellte, enge Hüftjeans, schwarzes Trägertop, leicht durchsichtiges dunkelbraun-schwarz-gestreiftes Träger-Longtop mit schwarzen Pixelschmetterlingen, Schmetterlingsohrhänger, schwarze Sandaletten.
-
helle weite lange ultrabequeme Leinenhose
milchkaffeebraunes Neckholder-Top mit lila-, flieder- aquamarin- und türkisfarbenen Muster von großen Blättern -
Als ich draußen war hatte ich an:
Jeansrock, hellblaue Wickelbluse und nur eine Socke + Knöchelorthese.
Der andere Fuß steckte nackig in den Ballerinas. War mir so egal wie das aussah und hab keine Lust meinen lädierten Fuß zu verstecken. So!
-
Nach langem hin und her hab mich jetzt für ein grünes Sommerkleid und beige - grüne Flip Flops entschieden
-
graue 7/8 Jeans (Anwärter auf die Lieblings-Sommerhose 2010), dazu ein graues Männershirt mit wildem Tattooprint (aber kein Ed Hardy, den mag ich nicht). Ebenso leger wie bequem.
-
noch Traininganzug, gleich fuchsiafarbene Kurzarmbluse, blaue Jeans, schwarze Clogs mit hohen Absatz.
-
Ich habe gerade die Malerklamotten ( meine Jeans könnte evtl. glatt als Designerteil durchgehen :lache) gegen ne schwarze Trainingshose, sowie schwarzes Unterhemd getauscht.
-
Ich schau mir meine Errungenschaft von der nachmittäglichen Shoppingtour noch einmal im Spiegel an, bevor ich ins Bett gehe:
weißes knielanges Etuikleid in Leinenoptik mit eisfarbenen Bommelschal und passender Perlenkette