graue Röhre, pinkes Top und darüber eine schwarze Jacke.
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
GAP London Shirt (Souvenir ), Jeans, Ballerinas (bzw die zieh ich gleich an wenn ich geh) also quasi wie immer
-
-
Ich tu so, als wäre es nicht nur sonnig, sondern auch warm....
caprileggins in schwarz
Pepe-Jeans Jeansrock (indigo blau)
T-shirt von Only mit Elvis vorne drauf in grau/lila
schwarze Ballerinas von Buffalo
Haare noch ziemlich naß -
Kurze Trainingshosen, ein ärmelloses Top und BARFUSS. Bei uns ist es nämlich warm
-
hatte heut nen 80er Kleidchen an mit pinkem Reißverschluss vorn und Blümchenmuster in pink auf grau, braune Leggins, graue girly Kniestrümpfe mit Lochmuster, braune Schnürboots, weißen Schal, graues Jäckchen, dunkelblaue Tasche
hab an: Betty Boop Pyjama
-
momentan Fleece-Jogginghose und Tshirt. Und selbstgestrickte Socken von meiner Oma haha naja ist ja noch früh
-
buntgefleckte Schlunzklamotten --> wir streichen gleich
-
Krempel-Fetzen Jeans (7/8), rosa Shirt mit lila Rankendruck, rosa Ring an rechter Hand, rosa Crogs.
-
Weiße Caprihose, lila Wickelbluse und lila Ballerinas
-
blaue Jeans, schwarze Bluse und schwarze Highheels....
-
Jeans, weißes Long-T-Shirt mit geflügeltem Totenkopf und Schrift, Silberring mit Bergkristall am linken Ringfinger, silberne Apfelblütenohrhänger mit tropfenförmiger Perle, türkise Pumps und kirschrote Nägel.
-
Schwarze Jeans, enges kurzes T-Shirt-Kleidchen in lila mit XXL-Kragen, Ring mit lila und brombeerfarbenen Steinen, Schmetterlingsohrhänger in schwarz-metallic, moosgrüne Pumps mit Keilabsatz.
-
Jeans, schwarzes Rppshirt, türkisfarbener Schal, braune Cordjacke, türkisfarbene Tropfenohrhänger
-
Jeans, schwarzes Shirt, lila Stufen-Träger-Shirt, schwarze Kette mit Kreuzanhänger ( glitzert lila) schwarze Stiefeletten.
-
Schwarze Jogginghose, schwarzes langes T-Shirt, Laufschuhe. Kirschroter Nagellack (Edit: Billiger Artdeco, Chanel kann ich mir nicht leisten :lache).
Hüpfe aber gleich unter die Dusche. -
schwarze Jogginghose, lila T-Shirt, schwarze Kapuzenjacke,Nägel unlackiert ;-).
-
Schlabberlock - graue Nikkihose, rotes T-Shirt mit grauen, schwarzen und weißen Seifenblasen drauf ... kein Nagellack, aber BJs neuer Chanel-Lack würde farblich gut passen
-
Mittelblaue "boyfriend" Jeans, weißes enganliegendes WM T-Shirt und Crocs.
-
Schwarzes Shirt, rot-schwarze Jogginghose.Ich geh gleich aufs Sofa!