Aktuell: nasse Haare und einen eisblauen ultrakuschligen Microfleece-Bademantel
Gleich: ein Radleroutfit (kurze schwarze Hose mit Polserhintern und ein rot-blaues adidas-T-Shirt)
Hier scheint die Sonne!!!
Aktuell: nasse Haare und einen eisblauen ultrakuschligen Microfleece-Bademantel
Gleich: ein Radleroutfit (kurze schwarze Hose mit Polserhintern und ein rot-blaues adidas-T-Shirt)
Hier scheint die Sonne!!!
schwarze Leggins, dunkle graue Kniestrümpfe, lila Kleid mit dunklelblauen, grauen und schwarzen Ornamenten; nachher noch dazu: dunkelblauen Schal, graues Jäckchen, schwarze Boots
Homewear: dunkelbraune Shirthose, dazu T-Shirt in Braun-weiß-nougat-jadegrün im Wickelstil.
Haare: wild.
Bin hier am Wuseln...
Enge Hüftjeans mit ausgestelltem Bein, rosa T-Shirt mit pink-weißem Roxy-Print auf der Brust und weißen, mit silbernem Glitter bestäubten Hibiskusblüten, dunkelgrauen Longcardigan, Apfelblütenohrhänger mit tropfenförmiger Perle, am linken Ringfinger Silberring mit kleinem Bergkristall, am rechten kleinen Finger drei schmale Ringe (schwarz mit weißen Steinchen, onyxfarben mit weißen Steinchen, silbern mit schwarzen Steinchen)
Weite Jeans, kurzärmliges T-shirt auf dem "Cute?? Not me ..." steht. Und darunter ist ein grinsendes Mädchen zu sehen.
hatte heut an:
roter Nagellack; dunkelgrau-schwarz gestreiftes Top; pinken Strickbolero mit goldenem Garn; Armbänder in dunkelblau, pink,schwarz und ein einzelner dicker in dunkelblau; Ring mit großem pinken Stein; Röhre die untenrum zweimal umgekrempelt war; dunkelgraue Socken; dunkelblaue Halbschuhe im Jazz-Stil; dunkelblauen Schal; dunkelgrauer Blazer
hab an:
graue Jogginghose, pinke Kuschelsocken, pinkes Top, weiße Birkenstock Latschen
Ich kann mich nicht aufraffen mir etwas anständiges anzuziehen.Ich denke aber, dass ich gleich ein schwarzes Strickkleid mit einer schwarzen Leggins tragen werde...oder doch lieber blue Jeans mit ner karierten Bluse???
ZitatOriginal von vingela
Ich kann mich nicht aufraffen mir etwas anständiges anzuziehen.Ich denke aber, dass ich gleich ein schwarzes Strickkleid mit einer schwarzen Leggins tragen werde...oder doch lieber blue Jeans mit ner karierten Bluse???
Du siehst bestimmt in Beidem gut aus. Werde mich nachher zur endlichen Übergabe Deiner Geschenke davon überzeugen!
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Du siehst bestimmt in Beidem gut aus. Werde mich nachher zur endlichen Übergabe Deiner Geschenke davon überzeugen!
Uuiii, Das ist gut, ein Mädelsplauschtreff am Herrentag!!!
Ich hab mich heut in eine cremefarbene Cargohose und ein braunes Tshirt mit Schwarz-Gold-Druck auf der Brust geschmissen. Ganz legeeeer
schwarze Adidas Trainingshose mit pinken Streifen, lila v-Ausschnitt T-shirt und dadrüber eine Weisse Jacke mit engen Kragen
Fünf Schichten übereinander, hier ist es bibberkalt. *zähneklapper*
Blue Jeans, braunes Shirt mit gerafften Ausschnitt, schwarze Stiefeletten, schwarz-brauner Schmuck.
hatte an: Röhre, Beatles -Short mit buntem Print, schwarzen Cardigan, schwarze Chucks, Armreife in den Farben des Prints (blau-pink-schwarz)
hab an: schwarze Leggins, pinke Kuschelsocken, weiße Latschen, pink-weißen Fleecepulli
Beige Hose, Ballerinas, schwarzer Pulli. Ganz bequem zur Arbeit
Blaue Röhre, weißes, langes Knitter-Shirt mit tiefen Ausschnitt, dass unter der Brust noch geschnürt wird.Dazu schwarze Stiefel.
Dunkelblaue, weite Hüfthose, schwarzes Langarmtop, schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt und "Rock n roses"-Schriftzug aus weißen Glitzersteinchen. Am linken Mittelfinger eine großen Rosenring aus dunkelbraunem Holz, Schmetterlingsohrhänger in schwarz-metallic, Haare hochgesteckt.
Jeggins, Chucks (Jerry Sailor), schwarzes Basic Shirt mit Puffärmeln, braune Weste, brauner Holzschmuck (Ohrringe und Armband), weißer Schal
dunkelblaue Treggins, blau-rot-weiß karierte Longbluse über einem schwarzen Shirt, schwarzen Gürtel, schwarze tiefel.
graue Cargo-Hose, weißes T-Shirt, graue Weste, weiße crogs.