Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

• Jeans
    schwarzes T-Shirt
    Gliederkette mit schwarzen Perlen und geschliffenen Glassteinen
    darüber eine längärmlige taillierte Longbluse in helllila-weiß kariert mit dunkellila und mintfarbenen zarten Blütenmuster

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Röhre, dunkel-lila Pulli, schwarzer Cardigan drüber, schwarzer dicker Armreif mit altrosa Blumen drauf und olivgrünen, goldenen und elfenbeinfarbenen Malereien dazwischen, goldfarbener Schmetterlingsring.. gleich wenn ich rausgeh noch ein weißer Schal, grauer Khujo Übergangsmantel, dunkle graue Kniestrümpfe, schwarze Boots, dunkelroter Nagellack

• Hüftjeans mit Schlag, schwarzes Langarmtop, kurzes enges Shirtkleid in lila, Amethystarmband, Ring mit auberginfarbenen Funkelsteinen, die obligatorischen Schmetterlingsohrhänger und Pumps mit Schleifchen, die nicht wirklich lila sind, aubergin oder brombeer auch nicht, vielleicht am ehesten ein helles Pflaume? :gruebel :help

• Schwarze Jeans, schwarzes Langarmtop darüber blaues T-Shirt mit weißem Palmenprint und schwarzer Schrift, schwarzen Cordblazer, Kette mit schwarz schillernden Kugeln, passende Ohrhänger, Ring mit schwarzem Lederband und Stern aus Glitzersteinen, schwarze hohe Pumps.

• Dunkelblaue lässig geschnittene Hüftjeans, grau-weiß-gestreiftes langes T-Shirt, dunkelgrauen Longcardigan. Kette aus großen weißen Kugeln, schwarze Schmetterlingsohrhänger, Ring mit schwarzem Lederband und Stern aus Glitzersteinen, dunkelblaue Pumps.

• Ach du je, ich werd alt, es gibt Kleidungsstücke, deren Bezeichnung ich nicht kenne... :lache

@ Topic
    Ne Dieseljeans vom Mr. auf meine Länge gekürzt, also ziemlich baggy, wenn man bedenkt, daß er 34/34 trägt, während ich 24/30 trage....
    ein weißgrau gestreiftes sehr mädchenhaftes Strickbabydoll, meinen schwarzen Dienstgürtel, weiße Flipflops und nasse Haare... :-]

• Dunkelblaue, lässig geschnittene Jeans mit ausgestelltem Bein, weißes Trägertop, weiße langärmlige Bluse.
    Am linken Mittelfinger einen schwarzen Ring mit großer Perlmuttrose, passenden Anhänger an einem schwarzen Band um den Hals, am rechten kleinen Finger drei schmale Ringe (schwarz mit weißen Steinchen, onyxfarben mit weißen Steinchen, silbern mit schwarzen Steinchen), Blütenohrhänger mit tropfenförmiger Perle und schwarze, ziemlich hohe Pumps.

• sehr weite Marlene Jeans, schwarzen Nietengürtel, dunkelblaues T-Shirt mit cremefarbenen Punkten und gerafften Ärmeln, cremefarbenes Haarfand, cremefarbene Ballerinas (gleich beim Rausgehen) und nen Ring mit fettem pinken Stein

• Zitat

Original von Oryx
    Schwarze Five-pocket-Hose aus Baumwolle, schwarzes Muscleshirt, ebenfalls Baumwolle, Sandalen, aber keine Strümpfe.

:rofl Ich find das ja immer sooo schrecklich; Sandalen + Strümpfe!

• Dunkelblaue, lässige Hüfthose, weißes Langarmtop, weißes langes T-Shirt mit schwarz-silbernem Print (geflügelter Totenkopf, Schnörkel, Schrift) und onyxfarbenen aufgesetzten Steinchen, am rechten kleinen Finger drei schmale Ringe (schwarz mit weißen Steinchen, onyxfarben mit weißen Steinchen, silbern mit schwarzen Steinchen), Schmetterlingsohrhänger in schwarz-metallic, Haare mit Spängchen in schwarz-weiß-retro zurückgesteckt.

• graue Leggings, dunkle graue Kniestrümpfe schwarzen Jeans Minirock, schwarze Boots, schwarzes Oberteil, roter Bolero mit Pailetten, Ring mit großem roten Stein in der Mitte und außenrum kleine rote Steinchen, Nietengürtel

• Jeans
    braunes T-Shirt
    grau-melierte Weste
    braun-bronzefarbenen Weste Schal (keine zwei Westen, obwohl man es vertragen könnte)

...und ein Messer. Ich geht jetzt im Garten jagen - nach Salatköpfen :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()