Jeans
schwarzes T-Shirt
Gliederkette mit schwarzen Perlen und geschliffenen Glassteinen
darüber eine längärmlige taillierte Longbluse in helllila-weiß kariert mit dunkellila und mintfarbenen zarten Blütenmuster
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Schlunzlook:graue Trainingshose, schwarzes T-Shirt, graue Puschn
-
Röhre, dunkel-lila Pulli, schwarzer Cardigan drüber, schwarzer dicker Armreif mit altrosa Blumen drauf und olivgrünen, goldenen und elfenbeinfarbenen Malereien dazwischen, goldfarbener Schmetterlingsring.. gleich wenn ich rausgeh noch ein weißer Schal, grauer Khujo Übergangsmantel, dunkle graue Kniestrümpfe, schwarze Boots, dunkelroter Nagellack
-
Hüftjeans mit Schlag, schwarzes Langarmtop, kurzes enges Shirtkleid in lila, Amethystarmband, Ring mit auberginfarbenen Funkelsteinen, die obligatorischen Schmetterlingsohrhänger und Pumps mit Schleifchen, die nicht wirklich lila sind, aubergin oder brombeer auch nicht, vielleicht am ehesten ein helles Pflaume?
-
Schwarze Jeans, schwarzes Langarmtop darüber blaues T-Shirt mit weißem Palmenprint und schwarzer Schrift, schwarzen Cordblazer, Kette mit schwarz schillernden Kugeln, passende Ohrhänger, Ring mit schwarzem Lederband und Stern aus Glitzersteinen, schwarze hohe Pumps.
-
Dunkelblaue Treggins, lila langes Shirt, schwarze Bolero, schwarze Stiefel.
-
Dunkelblaue lässig geschnittene Hüftjeans, grau-weiß-gestreiftes langes T-Shirt, dunkelgrauen Longcardigan. Kette aus großen weißen Kugeln, schwarze Schmetterlingsohrhänger, Ring mit schwarzem Lederband und Stern aus Glitzersteinen, dunkelblaue Pumps.
-
Was sind denn Treggins?
@ Topic
Roten Bademantel, rote Wollsocken, rotes Mützchen.... geh jetzt baden, adios! -
@BJ: Leggins die aussehen wie Jeans.
rosa TShirt, rosa-weiß gestreifte Pyjamahose, weiße Kuschelsocken, weiße Latschen, Handtuch aufm Kopf
-
Ach du je, ich werd alt, es gibt Kleidungsstücke, deren Bezeichnung ich nicht kenne...
@ Topic
Ne Dieseljeans vom Mr. auf meine Länge gekürzt, also ziemlich baggy, wenn man bedenkt, daß er 34/34 trägt, während ich 24/30 trage....
ein weißgrau gestreiftes sehr mädchenhaftes Strickbabydoll, meinen schwarzen Dienstgürtel, weiße Flipflops und nasse Haare... -
Dunkelblaue, lässig geschnittene Jeans mit ausgestelltem Bein, weißes Trägertop, weiße langärmlige Bluse.
Am linken Mittelfinger einen schwarzen Ring mit großer Perlmuttrose, passenden Anhänger an einem schwarzen Band um den Hals, am rechten kleinen Finger drei schmale Ringe (schwarz mit weißen Steinchen, onyxfarben mit weißen Steinchen, silbern mit schwarzen Steinchen), Blütenohrhänger mit tropfenförmiger Perle und schwarze, ziemlich hohe Pumps. -
sehr weite Marlene Jeans, schwarzen Nietengürtel, dunkelblaues T-Shirt mit cremefarbenen Punkten und gerafften Ärmeln, cremefarbenes Haarfand, cremefarbene Ballerinas (gleich beim Rausgehen) und nen Ring mit fettem pinken Stein
-
Schwarze Five-pocket-Hose aus Baumwolle, schwarzes Muscleshirt, ebenfalls Baumwolle, Sandalen, aber keine Strümpfe.
-
Zitat
Original von Oryx
Schwarze Five-pocket-Hose aus Baumwolle, schwarzes Muscleshirt, ebenfalls Baumwolle, Sandalen, aber keine Strümpfe.Ich find das ja immer sooo schrecklich; Sandalen + Strümpfe!
-
Ne schwarze Cargo von meinem Mann und nen brombeerfarbenen BH, es ist so irre heiß heute *narf*
-
Dunkelblaue, lässige Hüfthose, weißes Langarmtop, weißes langes T-Shirt mit schwarz-silbernem Print (geflügelter Totenkopf, Schnörkel, Schrift) und onyxfarbenen aufgesetzten Steinchen, am rechten kleinen Finger drei schmale Ringe (schwarz mit weißen Steinchen, onyxfarben mit weißen Steinchen, silbern mit schwarzen Steinchen), Schmetterlingsohrhänger in schwarz-metallic, Haare mit Spängchen in schwarz-weiß-retro zurückgesteckt.
-
graue Leggings, dunkle graue Kniestrümpfe schwarzen Jeans Minirock, schwarze Boots, schwarzes Oberteil, roter Bolero mit Pailetten, Ring mit großem roten Stein in der Mitte und außenrum kleine rote Steinchen, Nietengürtel
-
Jeans, schwarzes Tank-Top, rotes Empire-Shirt, rote Kordelkette mit silbernen Anhänger und roten Straßsteinchen.Später noch schwarze Stiefel.
-
Jeans
braunes T-Shirt
grau-melierte Weste
braun-bronzefarbenenWesteSchal (keine zwei Westen, obwohl man es vertragen könnte)...und ein Messer. Ich geht jetzt im Garten jagen - nach Salatköpfen
-
Noch einen Schwarz-roten Freizeitanzug.Später dann was festliches wir müssen heute noch zu einer Silber-Hochzeit, und ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll.