Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

• @ Vingela: Was ist denn eine Treggings? :gruebel

@ Topic: hellblaue Esprit "Play", blaues Poloshirt mit rosa Aufschrift "Ich war noch niemals in New York" (bis zum 25.04. wird das noch stimmen, also muss ich das Shirt noch was öfter bis dahin anziehen), graue Buffalo Sneekers

Meinen Schmuckbestand habe ich gestern gerade erweitert, jedenfalls wenn Uhren dazu gehören. Ich habe mir diese Spangenuhr gegönnt:
    http://www.baur.de/armbanduhr-…DdiPdA07BHdA2n1Yznz3PJQ==

• Zitat

Original von BunteWelt
    Ich liebe Batcats Kleidungsstil :grin :knuddel1

:kiss

Heute hab ich nochmal in die Gemüsekiste gegriffen :grin: Tomatenrotes T-Shirt mit V-Ausschnitt und 3/4 Ärmeln, schwarze enge Hose, schwarze Lieblingssneakers, schwarze Jacke, dazu ein Esprit-Tuch in Schwarz mit Orange, Kiwi, Weiß und .... Tomatenrot! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Bequemen Schlunzlook: hellgraue Shirthose, hellgraue Fleeceweste, dazu schwarzes Shirt mit einem Haufen alberner Smileys drauf. :grin

Batcat ohne Gemüseoutfit? Auf den ersten Blick war es kurz der Schnitzellook (auch was essbares :chen)

@jeans, braune sweatjacke mit cremefarbenen kuschelfutter, augenringe (die fete gestern war toll) :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Batcat ohne Gemüseoutfit? Auf den ersten Blick war es kurz der Schnitzellook (auch was essbares :chen)

Mir war heute nicht nach Gemüse. Ich habe mich dem Himmel angepasst (=grau in grau) und das Ganze mit den Smileys aufgepeppt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Schwarze Hüfthose mit ausgestelltem Bein und dunkelgrauen Nadelstreifen, schwarzes Trägertop, schwarze Longbluse, Onyxohrstecker, großen schwarzen Ring mit Perlmuttrose, passenden Anhänger an einem schwarzen Lederband, schwarze Pumps, Pferdeschwanz.

• Schwarze Hüfthose mit ausgestelltem Bein und dunkelgrauen Nadelstreifen, auberginefarbenes Langarmtop, auberginfarbenen Strickpulli mit Zopfmuster und Trompetenärmeln, Onyxohrstecker, Ametystarmband und einen *räusper* sehr dezenten Ring in Form einer riesengroßen Rosenblüte aus braunem Holz.

• Bis vor kurzem hatte ich noch folgendes an:

Meine schwarze (Lieblings-)Röhrenjeans, dunkelblauer Halbarm-Pullover, dunkelblaue Steinchenohrringe, schwarze Lederjacke und meine schwarzen Lederstiefeletten

Jetzt sitze ich in meiner schwarzen Jogginghose und meinem weißen Schlabber-T-Shirt auf der Couch und zeichne.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Blaue Jeans, weißes Tanktop mit türkisen Querstreifen, türkiser V-Pulli, weiße Turnschuhe (naja, schon eher, ähm, gräulich), knallgrüne Jacke, blaue große Ohrringe, Pferdeschwanz und (darauf habe ich das Outfit abgestimmt), Fingernägel abwechselnd in knalligem blau und knalligem grün lackiert. :grin

• Mit großem Interesse und natürlich auch mit dem notwendigen großen Ernst lese ich hier in diesem Fred - oder besser gesagt in der "Eulen-Fashion-Week".

Dabei habe ich eine Sache zu meinem großen Leidwesen feststellen müssen:

Keine der hier in diesem Fred anwesenden Damen trägt Overknees. :-(

Vielleicht wäre hier ja mal eine Revirement möglich - wenn nicht sogar dringend erforderlich..... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.