Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Dunkle Jeans, graues Langarmshirt mit gesmokten Bündchen an den Armen und unten, weißen Schal, schwarze Pumps.
-
Momentan noch ein grünes T-Shirt mit verträumtem Wald darauf, in selber Farbrichtung, dazu hellbraune Fleece Jogginghose, schwarze Socken und Hausballerinas. So gehe ich natürlich nicht raus.
-
graue Röhre, weiße lange Hippie-bluse, graue kurze Strickweste, graue Stiefel..
-
Jeans
weißes Langarmshirt
flaschengrüne am Reißverschluß geraffte Sweatjacke -
Jeans in dark denim, blau weiß gestreifte Bluse, graue Strickjacke (bis zu den Knien), schwarze Stiefelletten
-
Levis blau,schwarzes Top drunter, schwarzes Tom Taylor Langarmshirt mit Print drüber, warme schwarze Socken, Haare planlos hochgewurschtelt ( aber frisch gefärbt :-])
-
Schwarze Jeans, rotes Betty Boop T-shirt. Gleich noch dazu eine schwarze Jacke, meine heiss geliebten Uggs und eine große Sonnenbrille
-
Röhre, rosa Spagetti Top, drüber braunes Basic-Hemd mit 3/4 Ärmel, drüber elfenbeinfarbenen Häkel-Cardigan, braune Holzkette, baunen Kunstleder Armband, dunkelroten Nagellack.. später braune Vintage Schnürboots und meinen khakifarbenen Khujo Mantel
-
Dunkelblaue Lieblingshüfthose mit ausgestelltem Bein, schwarzes Langarmtop, schwarzes kurzes Shirtkleidchen, schwarzes Fleecejäckchen mit Ballonkragen, Schmetterlingsohrhänger in schwarz-metallic, Perlenring in altrosa, feinen Schal mit Blumenmuster in weiß, bordeaux und rosa.
-
Blaue Jeans,
weiße Bluse und darüber einen lila Pulli.
Dazu brauen Stiefel. -
Siehe 4. März - ist ne tolle Kombi, muss man mal sagen.
-
draußen: Leggings, Röhre drüber (ist ja noch so kalt brrr), Spagettitop, graues Kleidchen, pinken Strickbollero, grau-pink-olivgrün-ockerfarbenen Holzarmreif, dunkelbraune vintage Schnürboots, khakifarbenen Khujo Mantel
jetzt: türkisen Nikianzug, weiße Kuschelsocken
-
ausgeblichene Jeans, schwarzes Top,rotes Shirt mit tiefem Ausschnitt, rote Ringe an den Mittelfingern, rote Crogs.
-
Dortmund Trikot:frech , blaue Röhre und barfuß in Crocs
-
wie immer Leggins, Spagettihemdchen, drüber Röhre, schwarzes Basic-Hemdchen mit Puffärmeln, braune Weste drüber, bordeau Nagellack, irgendeinen Ring den ich mir gleich noch rauskrame, bunten Ringelschal in gaaanz dunklen Tönen (lila, gold, tiefes blau, pink ...)
für draußen dann noch schwarze Stulpen, schwarze Stiefel, khakifarbenen Mantel :anbet, dunkelblaue Tasche -
Gleich Angoraunterwäsche, Thermohose von Wald & Forst, Shirt,Strickpulli, 2 Fließjacken, Dummyweste, Meindl-Strümpfe, Hanvak-Stiefel ( Richtig, habe Hundestunde :-])
-
beigen Nikianzug, minzfarbene Kuschelsocken
-
Blaue Jeans, langes weißes Shirt im Empire Stil und schwarze Stiefel.
-
Jeans
schokobraunes Wickelshirt
Halstuch in verschiedenen Minttönen
braune Turnschuhe