Jeans, kürbisfarbener (so stand es im Katalog) Feistrickulli mit Zopfmuster und V-Ausschnitt, dank Schneematsch draußen Meindl-Boots dazu
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Lieblingsjeans (die jetzt endlich wieder so gut passt wie damals beim Kaufen :-]), schwarzes Langarmtop, darüber azurblaues T-Shirt mit weißem Palmenstrandprint und schwarzer Schrift, Seesternkette, schwarze Pumps.
-
Noch: Pinken Minnie Maus Bademantel
Gleich: Schwarze Hose und schwarz - lila Top
-
Dunkelgraue Hüfthose mit hellgrauen Nadelstreifen und ausgestelltem Bein, rotes Shirt mit Palmen- und Blütenprint in bordeaux, rosa und weiß, dunkelgrauen Longcardigan, roten Glitzerring, Seesternkettchen und Onxyperlohrstecker.
-
Jeansrock, Schwarzen Rolli und einen schwarzen Blazer. Dazu schwarze Stiefel, lange schwarze Ohringe, einen blauen Glitzerring und glich noch meinen schicken schwarzen Mantel
Edit: Am Kürbis im Moment noch bunte Lockenwickler
-
Enge schwarze Jeans, schwarzes Langarmtop, schwarzes kurzes enges Kleidchen, feinen weißen schal mit Blütenmuster in bordeaux und rosa, rosefarbene Rosenohrstecker mit kleiner Perle in der Mitte, Ring mit rosefarbenen Perlen.
-
Jeans
schwarzes T-Shirt
violett-weiß karierte taillierte Longbluse mit Blümchenmuster
Kettchen -
Jeans, lila Rolli und ein grau - lila Gelee
-
-
-
Zitat
Original von Nala
Jeans, lila Rolli und ein grau - lila Gelee -
Weißes Langarmshirt, Olivfarbenes Blusenkleidchen mit passendem Gürtel, schwarze enge Röhre und schwarze Stiefel.
-
-
Zitat
Eine ärmellose Weste?! Das könnte sein
Gottseidank hab ich kein solches Teil. In Zukunft denke ich wahrscheinlich jetzt jedesmal an Gelee (wie Marmelade) wenn ich Leute solche Teile tragen sehe@topi: ich schmeiß mich jetzt in meinen grau-roten kuschligen Niki-Pyjama
-
Graue Röhrenjeans, schwarzer, gemütlicher Longpulli, drunter graues Tanktop
-
Dunkle Jeans, braunen Strickpulli, schwarze Kette, schwarze Stiefel.
-
Gilet... hab ich noch nie gehört. Wieder was dazu gelernt.
@Topic: Braune Esprit-Play, weißes Langarmshirt mit V-Auschnitt, ne braune Strickjacke und Holzperlenschmuck (Armreifen und Kette), braune Stiefeletten
-
ausgewaschene Jeans, schwarzen Pulli mit V-Ausschnitt, schwarze Kette mit Kreuzanhänger, eng am Hals, schwarze Stiefel.
-
Dunkle Jeans, schwarzen Pulli, graue Weste/Strickjacke und braune Stiefel
-
Jeans
petrolfarbenes Langarmraffshirt mit V-Ausschnitt
schwarze kurzärmlige Strickweste