Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

• Im Moment noch schwarze Jogginghose, rosa Longshirt mit PinkPanther-Print und graugrünes Kapuzenjäckchen mit goldenen und silbernen Pailletten am Kapuzensaum und an den Taschen. Ich könnte also nicht öffnen, falls es klingeln würde :grin

Nachher dann Jeans und schokobraunen, kuscheligen Kapuzenpulli mit lila Print.

• Schwarze Jeans, pfauengrünes Langarmtop, pfauengrünen Strickpulli mit Zopfmuster, V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln, eierschalfarbenen Schal mit Tupfen in lila, khaki, lindgrün und flieder, Onxyperlohrstecker und Glitzerring mit Steinchen in flieder, lindgrün und gelb.

• Jeans, weißes Langarmshirt, weißes Hemd mit feinen grauen Streifen drüber, Stiefel, silberne Kette mit meinem Sabostern dran, silberne runde Ohrstecker mit Steinchen (2 rechts 4 links), silberne Uhr + Ringe. Wenns rausgeht nachher den schwarzen Mantel drüber und wer hätts gedacht: mein Lieblingshandtäschchen :-]

• Dem Blick des Paketboten nach zu urteilen seh ich aus, wie ein Penner...

grüne Nicki Jazzpant
    schwarzes Langarmshirt
    ordentlich garniert mit einer Portion Katzenhaare (Lili hat ihren Badetag heute)
    Haare wild in alle Richtungen, die haben gestern morgen zuletzt eine Bürste gesehen
    dicke Popelgrüne Fusselsocken
    einen grünen Wollschal

und Wimperntusche von gestern auf der Wange... nicht zu vergessen, ich denke ich geh mal baden... :lache

• Lila Langarmshirt, darüber ein schwarzes Minikleid mit kurzen Armen und einem Polokragen. Schwarze Strumpfhose und Stiefel. Dazu noch ein kuscheliger lila Schal.

• Schwarzes Langarmtop mit V-Ausschnitt, schwarze Strumpfhose, auberginefarbenes, kurzes Empire-Kleidchen mit V-Ausschnitt, schwarze Stiefel, Kette mit zartem Seesternanhänger, Ring mit auberginefarbenen Glitzersteinen.

Edit: Das Kleid trage ich heute übrigens zum letzten Mal, habe ich beschlossen. Keine Ahnung, was ich da wieder für einen Aussetzer hatte beim Shoppen. Wahrscheinlich fand ich die Farbe so toll, dass der merkwürdige Schnitt mir in dem Moment nebensächlich erschien :rolleyes
    Jedenfalls bin ich nur am rumzupfen den ganzen Tag und daher kommt das Teil heute abend in den Kleidersack. So.

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Schwarze Strumpfhose, relativ heller Jeansminirock, schwarzes Top und darüber ein/e lila-weiß-grau kariertes/karierte Hemd/Bluse.
    Ach, und graue Stiefel.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()