Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

• Dunkelblaue Hüftjeans mit ausgestelltem Bein, dunkelbraunen Gürtel, schwarzes Langarmtop mit V-Ausschnitt, rosa-dunkelbraun-weiß karierte Hemdbluse offen getragen, dunkelbraunen breiten Holzring mit rosa Hibiskusblüten, Rosenohrstecker in rosé mit kleiner Perle in der Mitte, Nägel sind zartrosa lackiert.

• Hach wie schön! Ein Thread ganz für mich allein :achtungironie

Ich trage eine enge schwarze Jeans, darüber ein enges kurzes schwarzes Strickkleid, ein schwarzes Fleecejäckchen mit Ballonkragen und einen kuscheligen rosa-gold-geblümten Schal. Dazu Stiefel mit hohem Pfennigabsatz, meinen schwarz-weißen Funkelring und silberne Hibiskusblütenohrhänger mit tropfenförmiger Perle. Dann werde ich mich mal in die Kälte wagen ... :rolleyes

• Ich gucke hier jeden Tag,w as die anderen anhaben, schreibe aber nicht immer rein, was ich anhabe. Damit Seestern aber nicht so alleine ist:

@work:
    Schwarze Jeans
    Schwarzes Shirt
    Silbergrauer, ärmelloser Überpulli

@home
    hellgraue Sweathose
    Schwarzes Shirt
    hellgraue Fleecejacke

Sehr farbenfroh heute, stelle ich fest. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Missus Seestern können wir hier nicht kampflos das Klamottenschlachtfeld überlassen

auch wenn ich mich gleich schämen muss, werde ich meine peinlich Garderobe outen:

barfuß
    rote Sweathose mit der weißen Aufschrift T E A M auf dem Hintern
    blauer Strickripprolli mit Kette in verschiedenen Blautönen (Überbleibsel aus der Arbeit)
    nicht zu vergessen, gehört zum Outfit: rote Katze auf dem Schoß

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• im Moment:
    dunkelgraues Shirt mit 3/4 Ärmeln und Paisley Muster in bordeau/olivegrün/beige/creme
    dunkelblaue Jeans
    olivegrüner Gürtel
    graue Kniestrümpfe (draußen hatt ich nämlich dunkelbraune Stiefel drüber)

jetzt gleich nach dem umziehen:
    Pyjamaunterteil pink-weiß gestreift
    gelber Betty Boop Tanktop :chen

• Jetzt zu Hause: Jeans, rosa Pulli und rosa Strickjacke.

Am Abend bei einem Vortrag: Schwarzes Strickkleid, mit langer lila Kette und den passenden Ohrringerl sowie schwarze Stiefel. Glaub ich halt. Kann aber sein, dass ich mich noch einmal umentscheide :grin

LG Nala

• Selbes Outfit wie gestern, nur diesmal mit schwarzem Häkelschal und ohne Schmuck, dafür mit schwarzer Stoffblume seitlich im Haar festgesteckt :unschuld

Edit: Ich mache es wie Batcat und bekenne Farbe :lache

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Seestern
    Edit: Ich mache es wie Batcat und bekenne Farbe :lache

im Vergleich zu gestern war ich heute ein wahrer Papagei... :lache:

Schwarze Jeans
    Schwarze Weste
    Shirt in schwarz/vanille/lila :grin

Lieben Gruß,

Batcat

• Ich bin mal wieder ganz in Braun - das ist wirklich meine Farbe.

Langarmshirt, darüber ein Häkelteil (aus feinem Garn in schönem Fischgrätmuster gehäkelt, hat nen großen Auschnitt, nen kleinen Arm und geht gerade so übern Hintern), dann eine dünne Strumpfhose, darüber eine Hose mit feinen Streifen, die bis zum Knie geht und Stiefel. Schmuck heute 3 Armreifen und eine Holzperlenkette. Alles komplett in Braun. Damit bekenne ich mich ebenfalls zu ("meiner") Farbe. :lache

• Heute ist ein Indoortag mit Couching, Surfing, Cooking, Backing und Putzing :lache angesagt.

Dementsprechend lässig ist das Outfit mit schwarzer Hose und schwarzem Langarmshirt mit tonnenweise lustigen Smileys drauf.

Lieben Gruß,

Batcat

• Da wir Dank Schneechaos mit den Autos nirgendwohin kommen, hab ich mein Outfit angepaßt....

grüner Nickihausanzug, blaue Antirutschsocken
    Haare zum Dutt....

Im Vergleich zu mir ist der Mr. mit Jeans und Tshirt richtig schick.... :lache

EDIT:
    Mr: " Wastragtihrheutefred? .... EINEN KERMITDERFROSCHANZUG AUS NICKI!!"

Pöh.... ich find mich super!