nichts... habe heute beschlossen nackt zu sein...
Quatsch... mir ist langweilig...
nichts... habe heute beschlossen nackt zu sein...
Quatsch... mir ist langweilig...
Dunkelblaue Hüftjeans mit ausgestelltem Bein, dunkelbraunen Gürtel, schwarzes Langarmtop mit V-Ausschnitt, rosa-dunkelbraun-weiß karierte Hemdbluse offen getragen, dunkelbraunen breiten Holzring mit rosa Hibiskusblüten, Rosenohrstecker in rosé mit kleiner Perle in der Mitte, Nägel sind zartrosa lackiert.
Graue Trainingshose, rosa Trägertop mit großen weißen Blüten, brombeerfarbenes Kapuzenjäckchen, Turnschuhe.
Hach wie schön! Ein Thread ganz für mich allein
Ich trage eine enge schwarze Jeans, darüber ein enges kurzes schwarzes Strickkleid, ein schwarzes Fleecejäckchen mit Ballonkragen und einen kuscheligen rosa-gold-geblümten Schal. Dazu Stiefel mit hohem Pfennigabsatz, meinen schwarz-weißen Funkelring und silberne Hibiskusblütenohrhänger mit tropfenförmiger Perle. Dann werde ich mich mal in die Kälte wagen ...
Ich gucke hier jeden Tag,w as die anderen anhaben, schreibe aber nicht immer rein, was ich anhabe. Damit Seestern aber nicht so alleine ist:
@work:
Schwarze Jeans
Schwarzes Shirt
Silbergrauer, ärmelloser Überpulli
@home
hellgraue Sweathose
Schwarzes Shirt
hellgraue Fleecejacke
Sehr farbenfroh heute, stelle ich fest.
Missus Seestern können wir hier nicht kampflos das Klamottenschlachtfeld überlassen
auch wenn ich mich gleich schämen muss, werde ich meine peinlich Garderobe outen:
barfuß
rote Sweathose mit der weißen Aufschrift T E A M auf dem Hintern
blauer Strickripprolli mit Kette in verschiedenen Blautönen (Überbleibsel aus der Arbeit)
nicht zu vergessen, gehört zum Outfit: rote Katze auf dem Schoß
im Moment:
dunkelgraues Shirt mit 3/4 Ärmeln und Paisley Muster in bordeau/olivegrün/beige/creme
dunkelblaue Jeans
olivegrüner Gürtel
graue Kniestrümpfe (draußen hatt ich nämlich dunkelbraune Stiefel drüber)
jetzt gleich nach dem umziehen:
Pyjamaunterteil pink-weiß gestreift
gelber Betty Boop Tanktop
Jetzt zu Hause: Jeans, rosa Pulli und rosa Strickjacke.
Am Abend bei einem Vortrag: Schwarzes Strickkleid, mit langer lila Kette und den passenden Ohrringerl sowie schwarze Stiefel. Glaub ich halt. Kann aber sein, dass ich mich noch einmal umentscheide
LG Nala
Selbes Outfit wie gestern, nur diesmal mit schwarzem Häkelschal und ohne Schmuck, dafür mit schwarzer Stoffblume seitlich im Haar festgesteckt
Edit: Ich mache es wie Batcat und bekenne Farbe
Schwarze Schlaghose, schwarzen Pulli mit V-Ausschnitt, schwarzen Häkelschal, schwarze Stiefel, später dann noch nen schwarzen Kurzmantel dazu.Wir müssen gleich noch zur Beerdigung, deshalb heute so düster.
Jeans
blauer Strickripprolli
(heute ohne Kette, da nicht auf Arbeit, nur zu Hause)
frisch geputzte braune Stiefel
und ´ne gestresste Miene
ZitatOriginal von Seestern
Edit: Ich mache es wie Batcat und bekenne Farbe
im Vergleich zu gestern war ich heute ein wahrer Papagei... :lache:
Schwarze Jeans
Schwarze Weste
Shirt in schwarz/vanille/lila
Tabakfarbener Anzug, fliederfarbenes Hemd, dunkellilane Kravatte.
Nach den 3 Wochen in F während denen ich mich kaum aus dem Haus gewagt und hauptsächlich im Sportoutfit herumgelungert habe, endlich wieder was ansprechendes.
Ich bin mal wieder ganz in Braun - das ist wirklich meine Farbe.
Langarmshirt, darüber ein Häkelteil (aus feinem Garn in schönem Fischgrätmuster gehäkelt, hat nen großen Auschnitt, nen kleinen Arm und geht gerade so übern Hintern), dann eine dünne Strumpfhose, darüber eine Hose mit feinen Streifen, die bis zum Knie geht und Stiefel. Schmuck heute 3 Armreifen und eine Holzperlenkette. Alles komplett in Braun. Damit bekenne ich mich ebenfalls zu ("meiner") Farbe.
Sehr enge Jeansröhre, weißes Top, pfirsichfarbene Perlenkette und einen gemütlichen braunen Sweater
Heute leger, muss nicht mehr vor die Tür...Jeans, Graues Langarmshirt mit V-ausschnitt, schwarzes Jäckchen drüber
Jeans, grün - braunes T-Shirt, grüne Wickeljacke. Am Kopf momentan noch die Heizwickler
Heute ist ein Indoortag mit Couching, Surfing, Cooking, Backing und Putzing angesagt.
Dementsprechend lässig ist das Outfit mit schwarzer Hose und schwarzem Langarmshirt mit tonnenweise lustigen Smileys drauf.
Dunkelblaue Röhre, schwarzes Shirt, rot-blau-weiß-schwarz karierte Longbluse, mit schwarzen Gürtel.Später dann noch schwarze Stiefel.
Da wir Dank Schneechaos mit den Autos nirgendwohin kommen, hab ich mein Outfit angepaßt....
grüner Nickihausanzug, blaue Antirutschsocken
Haare zum Dutt....
Im Vergleich zu mir ist der Mr. mit Jeans und Tshirt richtig schick....
EDIT:
Mr: " Wastragtihrheutefred? .... EINEN KERMITDERFROSCHANZUG AUS NICKI!!"
Pöh.... ich find mich super!