braunes Tanktop, drüber braunes Kleidchen im sportlichen Stil, pinker Strickcardigan drüber, dunkelblaue Jeans, später braune Stiefel
ansonsten dezenten Nagellack
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Röhrenjeans im Boyfriendstyle, Tanktop, darüber eine dicke Fleecejacke - mir ist kaaaalt!
-
BW, was ist der "Boyfriendstyle"?
Ich bin wohl nicht mehr ganz uptodate -
Zitat
Original von Seestern
BW, was ist der "Boyfriendstyle"?
Ich bin wohl nicht mehr ganz uptodate
Vingela freut sich, dass Seestern sich traut zu fragen! :lacheIch bin wohl auch nicht mehr uptodate. -
Ihr lebt auch hinterm Mond!
Guckt ihr hier: http://www.esprit.de/?LKZ=DE
ich wusste bisher nur noch nicht, dass man die auch als "Röhre" bezeichnet, weil sie ja etwas weiter sitzen sollen, eben so lässig wie beim boyfriend.
@ Topic: braune Esprit "play", weißes Top und Cremefarbenes Wickelshirt darüber. Holzperlenkette und 3 Armbänder in verschiedenen Brauntönen (so flache Kunststoffperlen)
Edit sagt, dass der Link nur auf die Hauptseite von Esprit zeigt, also dann unter women->jeans->boyfriend
-
Zitat
Original von Nordstern
Ihr lebt auch hinterm Mond!Brauntönen (so flache Kunststoffperlen)Guckt ihr hier: http://www.esprit.de/?LKZ=DE
ich wusste bisher nur noch nicht, dass man die auch als "Röhre" bezeichnet, weil sie ja etwas weiter sitzen sollen, eben so lässig wie beim boyfriend.
@ Topic: braune Esprit "play", weißes Top und Cremefarbenes Wickelshirt darüber. Holzperlenkette und 3 Armbänder in verschiedenen
Edit sagt, dass der Link nur auf die Hauptseite von Esprit zeigt, also dann unter women->jeans->boyfriend
ich wohne nicht auf dem Mond.Schließlich trnnt mich von Nordstern nur die Weser -
Ich trage ein dunkelgrünes T-Shirt, darüber einen schwarzen Bolero, eine dunkelblaue Röhrenjeans und schwarze Stiefel UND nicht zu vergessen, pinke Socken
lg j_book_j
-
Es ist einfach eine Jeans, die Jungen tragen könnten.
Sie ist sehr angenehm zu tragen, es gibt sie als Röhre und als "schlabberig". Die Hosen sind meist etwas zerfetzt und etwas "jungenhaft" sozusagen -
Noch sitze ich hier in schwarzer Trainingshose und weißer Strickjacke.Ein Blick aus dem Fenster verrät mir, dass es schon wiede schweinekalt ist.Ich habe mich also für einen schwarzen Strickrolli und dunkelblauer Röhre entschieden.
-
-
Jeans, rotes Langarmtop, darüber khakifarbenes Hemdblusenkleid. Lange Kette aus roten Steinen und Kugeln doppelt getragen, breiten roten Glitzerring
-
Graue Röhrenjeans, blaues Tanktop, darüber schwarzes Tanktop (etwas kürzer und mit mehr Ausschnitt) und einen grauen Kuschelcardigan
-
weißes Top und weißen Strickpulli, dazu brauner kurzer Rock, braune Strumpfhose und Stiefel.
-
Gleich: Rosa Hello Kitty Nachthemd
-
Ein hell- und dunkelgrau karierte Hose, das dazu passende Gele und einen lila Rolli drunter. Schwarze Stiefel und Ohrringe in schwarz, silber und lila.
LG Nala
-
Jetzt bin ich gleich auf die Esprit-Seite, um eine Jeans im Boyfriend-Style anzuschauen...jetzt komme ich bestimmt nicht mehr von der Seite weg, ohne was zu bestellen. Aber wenn Männe sich beschwert, dann sag ich einfach, Ihr seid schuld
Ich trage Gammellook auf der Couch. Alte bequeme Jeans und oliv-beige-hellblau-weißes (wie viele Farben hat das Teil eigentlich noch :wow) Sweatshirt.
-
blaue Jean
blau-weißgestreifte Bluse
Dunkelblauer pulli mit V-Auschnitt
brauche Stiefel= Casual Friday
-
Rumschlunzer-Outfit für daheim.
Gemütliche Gummizughose in schwarz und roten Pullover. *echtsexy* -
Schwarzes Shirt, schwarzes Strickleid, helle Röhre, schwarze Stiefel mit langer schwarzer Kette.
-
Zitat
Original von MariaMagdalena
brauche Stiefel
Sorry, hab grad keine übrig
[SIZE=7]Gott, es muss was in meinem Kaffee gewesen sein heute morgen[/SIZE]@Topic: Meine allerliebste Lieblingshose aus sehr feinem dunkelblauen Jeansstoff, hüftig geschnitten und ausgestellt, pfauengrünes Langarmtop, pfauengrünen Strickpulli mit Zopfmuster, V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln, breiten Ring mit hellgrünen, fliederfarbenen und gelben Glitzersteinchen. Haare heute mal offen, den rausgewachsenen Pony mit Spängchen zurückgesteckt.