noch trage ich schwarze trainingshose, schwarz-rote Fleecejacke.
Für heute abend
Schwarze Nadelstreifenhose mit schwarzen Kurzarmrolli mit Chiffonrüschen und Perlen verziert.
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Momentan ne Jeans, braunen Pulli, drüber nen pinken Bolero mit bissl goldenem Glitter.
-
Graue Röhrenjeans, schwarzer Pulli mit V-Ausschnitt, purpurfarbene Hängeohrringe
-
ausgewaschene nicht enge jeans, schwarzes top dadrüber schwarzen dünnen pullover, weissen seidenschal, 3 paar socken
-
Enge schwarze Jeans, schwarzes Langarmtop, kurzes (auch kurzärmlig) enges Strickkleid in türkis, schwarze Schmetterlingsohrhänger, breiten Silberring mit hellblauen, türkisen und mintgrünen Steinchen, schwarzen Häkelschal, schwarze Pumps.
-
Schwarze enge Stiefelhose, schwarzes Langarmshirt, dunkelrotes Strickkleidchen.
-
Jeans, schokobraunen weichen Kapuzenpulli mit lila Print, dunkelbraunen Holzring mit zwei rosa Hibiskusblüten, schwarze Schmetterlingsohrhänger, schwarze Pumps, kirschrote Nägel
-
Pinke Röhrenjeans (sehr eng), schwarzen kuscheligen Kapuzenpulli mit schwarzem Print
-
weinrote Jazzpant
grünes Naketano-Kleidchen mit Rollkragen und Fleeceinnenfutter
weinrote KuschelsockenIn der Schule hatte ich statt der Jazzpant eine Röhrenjeans von MNG an in dunkelblau und braune Winterstiefel.
-
Enge schwarze Jeans, rotes Langarmtop, darüber schwarzes kurzes, enges, kurzärmliges Shirtkleid. Kette aus roten Kugeln und Steinen, doppelt getragen, roten Glitzerring, schwarze Schmetterlingsohrhänger, schwarze Pumps und rote Nägel.
-
graue Röhre, schwarzes Shirt, schwarz-rote Fleecejacke, noch ganz ohne Schmuck, ich muss heute nicht aus dem Haus.
-
Schwarze umstandsschlabberhose (saubequem), rotes shirt mit bösen katzen drauf und meinen (natürlich schwarzen) abipulli.
Ich werde mir aber gleich noch ne schwarze röhre anziehen und einen "norweger"pulli anziehen mit Fledermaus muster. -
Schwarze Röhre (nicht sehr eng), kuschliger Wollpullover in türkis mit Rollkragen, gaaanz warme Socken
-
Dunkelbraune Stoffhose
weiß-Hellblaugestreifte Bluse
Dunkelbraune Stiefel mit 8 cm Absatz
silbernen Schmuck -
Schwarze Jeans, hellgrau-dunkelgrau-gestreiften Longstrickpulli mit V-Ausschnitt, schwarzen Häkelschal, silberne Hibiskusblütenohrhänger mit tropfenförmiger Perle, weiß-schwarzen Glitzerring, schwarze Pumps.
-
Noch Schlafanzug, bin heute faul.
-
weiß-bübchenblauen Flanellschlafanzug
braune Kuschelsocken
braune Kuscheldecke....brrrrr kalt. -
Rollkragenpulli, darunter ein türkises Langarmshirt, schwarze Röhrenjeans ... brr!
-
Schwarze Jeans, schwarze Stiefel, schwarzbunt gemustertes Lanrarmshirt und einen grauen Longcardigan aus Strick für die kälteren Momente.
-
Schwarzer Nicki-Hausanzug.Ich werde auch heute das Haus nicht verlassen.