Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

• Ich packe grad die Mr. Besuchsweihnachtsfeiertasche...

Heiligabend:

schwarze Stoffhose (Mango)
    roter Pullover mit Ubootausschnitt und Trompeten Ärmeln aus Seide (Mango)
    schwarze Neckholderweste (Mango)
    schwarze Stiefeletten

1. Weihnachtstag

scharze Stoffhose (Mango)
    weißes Etuikleidchen (Calvin Klein)
    schwarze transparente Bluse (unter dem Kleidchen, also sieht man nur Ärmel und Kragen) (Via Uno)
    schwarze Pumps (Tango)

2. Weihnachtstag
    darkdenim Pepe Jeans (sehr eng und gerade geschnitten)
    grauer dicker Wollpulli (Zara)
    brauner Gürtel
    braunes Seidentop (blinzelt under dem V-Ausschnitt hervor) (Mango)
    braunes Seidenschälchen (Hermes) zumindest wenn ich es schaffe, es so zu binden, daß man den Glühweinfleck nicht mehr sieht, den ich mir da letzte Woche draufgebraselt habe und der leider nicht rausgeht. :cry

Jetzt grad:

blaue Pepe Jeans mit Schlag
    grauer Pulli von Esprit
    grünes Spitzentop (blinzelt unter dem V-ausschnitt hervor)
    grüne Sneaker (Diesel)

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich packe grad die Mr. Besuchsweihnachtsfeiertasche...

2. Weihnachtstag
    darkdenim Pepe Jeans (sehr eng und gerade geschnitten)

Ist das klug? Oder gibt es an Heiligabend und am 1. Feiertag nichts zu essen? :gruebel :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Ist das klug? Oder gibt es an Heiligabend und am 1. Feiertag nichts zu essen? :gruebel :grin

Das ist sogar sehr klug. Hilft einem dabei, etwas Maß zu halten und sich nicht bis oben hin mit Leckereien vollzustopfen. Du verstehst? :[

Ich trage:
    Dunkelblaue ausgestellte Jeans, dunkelbraunen Gürtel, pfauengrünes Langarmtop, darüber pfauengrünen weichen Strickpulli mit V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln. Kette mit lila und fliederfarbenen Steinen, Perlen und Schildpattplättchen, Ring aus kleinen Perlen in altrosa, schwarze Schmetterlingsohrhänger

• Bin erst vor drei Stunden aufgestanden und gammel jetzt noch mit schwarzer Jogginghose, rosa Shirt, dunkelbraunen Wollsocken und undefinierbarer Frisur vor mich hin.

Heute abend trage ich dann:
    Enge schwarze Jeans, schwarze Longbluse unter auberginefarbenem feinen Strickpulli mit Zopfmuster, V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln, schwarze Schmetterlingsohrhänger, riesengroßen Ring in Form eines Schneekristalls, der mit ganz vielen glitzernden Swarovskis besetzt ist und schwarze Pumps.

• Graugrüne ausgestellte Hüfthose mit dunkelbraunem Gürtel, schwarzes Trägertop mit silbergrauen Blütenranken um den V-Ausschnitt, schwarzes tailliertes Jäckchen, schwarzen Häkelschal, Hibiskusblütenohrhänger aus Silber mit tropfenförmiger Perle, Seesternring, schwarze Pumps.

• Graugrüne ausgestellte Hüfthose mit dunkelbraunem Gürtel, auberginefarbenes Langarmshirt, auberginefarbenen feinen Strickpulli mit Zopfmuster, V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln, Ring mit Glitzersteinen in lila und aubergine, Schmetterlingsohrhänger, schwarze Pumps.

• Im Moment... Lieblingspyjama und Handtuchturban auf dem Kopf. Todschick, ich sags Euch. :grin

Ich werde aber gleich in Lieblingsjeans und ein nettes, buntes Shirt (mir ist heute so farbig zumute! :lache) umsteigen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Gerade geschnittene, enge schwarze Jeans, schwarzes Spaghettiträgertop, dunkelgrau-hellgrau-gestreiften Longpulli mit V-Ausschnitt, schwarzen Häkelschal, Silberring mit schwarzen und weißen, funkelnden Steinen, silberne Hibuskusblütenohrhänger mit tropfenförmiger Perle, schwarze Pumps.