noch trag ich einen rosa! hausanzug, aber gleich schlüpf ich in lange Unterwäsche, schwarzen Rollkragenpulli und nadelstreifenhose. und unkonventionell dazu leochucks
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Bluejeans, grünes Langarmshirt, schwarzes Jäckchen, schwarze Stiefeletten, Silberne kleine Sterne im Ohr, silberne Kette mit Schneeflockenanhänger ( mit Steinchen besetzt ).
Nachher wenns rausgeht kommen die üblichen Verdächtigen hinzu, Lieblingshandtasche, Mantel, Schal + Handschuhe -
Noch Schlafanzug,
aber dann : schwarzen Pullover, schwarze Hose, schwarze Stiefel. Und zum rausgehen schwarzer Mantel, weißer Schal, türkise Mütze und Handschuhe
-
Graugrüne Bootcut-Hüfthose, dunkelbraunen Ledergürtel, schwarzes Langarmtop, schwarzen Häkelschal, schwarz-schillernde Ohrhänger, Seesternring, Haare hochgesteckt.
-
-
blauweißbraungestreifter Flanellpyjama
grauer Wollpullover vom Mr.
braune Kuschelsockenhatte noch keine Lust mich anzuziehen und lunger eh nur herum....
heute abend wird es aber sportlichschick werden...schwarze Leggins
Jeansrock von Pepe
türkisfarbenes T-Shirt (Esprit)
schwarze Weste
schwarzer Mantel (H&M)
braune Stiefel (Overknie allerdings ohne Absatz) -
dunkelblaue Jeans, fliederfarbener Fleecepulli, schwarze Stiefel.
-
Meinen Morgenrock natürlich! Der ist kuschlig und warm.....
-
aktuell bequeme Hausklamotten:
Langarm T-Shirt mit floralem Muster, Caprihose und als besonderes Accessoire um die Schultern eine hellblaue Fleecedecke -
Hellblaue Frotteesocken, weinrote Schlapperhose und ein Ärmelloses weißes Hemd, sehr bequem.
-
Einen Bademantel...gehe gleich zu einem Orangenöl-Sprudelbad und dann steht eine Hot-choclate-Massage auf dem Programm... *mmmmmmhhhh*
-
Schwarze enge Jeans, schwarzes enganliegendes Ministrickkleid mit großem Kragen, schwarze Pumps. Farblich passend zu meinem Gemütszustand
-
Jogginghosen und ein weites T-Shirt, da ich heute noch aufräumen sollte.... betonung auf sollte!
-
Noch: türkis-grün-dunkelblauer Pyjama und schwarzes T-shirt, darüber eine schwarz-weisse Decke (liege noch im Bett, werde aber wohl in der nächsten halben Stunde aufstehen).
Anschliessend: schwarze Sportkleidung (Pants, T-shirt, Sweatshirt, dicke Tennissocken, Reeboks) -
Oemchenli, bei den Socken haben wir Partnerlook, sind Deine auch so herrlich warm? Gleich geht es nach draußen, das bedeutet raus aus den Socken, ab in die warmen Klamotten.
-
Graue Hose, weißes Top, darüber schwarzes Top, relativ enge graue Jeans und dicke Socken
-
Pepe Jeans in darkdenim
brauner Gürtel
beiger V-Ausschnittpullover (Esprit)
braunes Ubootausschnitt Shirt
rote Puschen... -
Noch: graue Jeans, graues Langarmshirt, schwarzer Pullunder, schwarze Strümpfe und Schuhe.
Später dann etwas festlicher.
Aber erst müssen die Meeresfrüchte geputzt werden. -
Blaue Jeans-Röhre mit rotem Strickkleidchen, schwarze Stiefel, schwarz-roter Schmuck!
-
Schwarzes Langarmtop, auberginefarbenes kurzes Empirekleidchen mit 3/4-Arm über einer schwarzen engen Jeans. Ring mit aubergine-lila-funkelnden Steinen, schwarze Schmetterlingsohrhänger, schwarzen Häkelschal, schwarze Pumps, Haare hochgesteckt.