Ach, Fleece oder Flies oder Vlies oder Polar fleece, im Grunde genommen ist mir das wurscht, hauptsache warm
[SIZE=7]Die Rechtschreibschwäche, die hier grassiert, scheint schon auf mich übergesprungen zu sein[/SIZE]
Ach, Fleece oder Flies oder Vlies oder Polar fleece, im Grunde genommen ist mir das wurscht, hauptsache warm
[SIZE=7]Die Rechtschreibschwäche, die hier grassiert, scheint schon auf mich übergesprungen zu sein[/SIZE]
Da hast du Recht! Solanges nicht das Fell von einem Geschützten Tier ist....
ZitatOriginal von Seestern
Ach, Fleece oderFliesoder Vlies oder Polar fleece, im Grunde genommen ist mir das wurscht, hauptsache warm
Ich schließe mich deiner Meinung an!
Es würde den Thread sprengen, wenn ich aufzählen würde, was ich alles anhabe. *bibber*
Also, bei mir nicht! Legins und ein Schulterfreies Top..... jaja, so geh ich nciht auf die Strassen! Aber ich hab heiss und da ist das am praktischsten....
Batcat : Lass doch die Heizung an, dann ist dir wärmer! Oder schlüpf unter die Decke und nimm dir ein Buch zur Hand, wie ichs immer mache wenn ich (selten) mal friere!
ZitatOriginal von Batcat
Es würde den Thread sprengen, wenn ich aufzählen würde, was ich alles anhabe. *bibber*
Man du Frostbeule, ist noch nicht mal kalendarischer Winter.
Hat dir wer die Heizung gemopst?
Ich geh mal lieber nachgucken!
Nen kuscheligen Wollpulli, Leggins und eine Jogginghose. Die ultimative Kombi für den Winter bei mir
Fleecepulli & Jogginghose.
Bin krank
Schwarze Fleecejacke, grau-schwarze Röhren-Jeans, schwarze Stiefel!Wenn es raus geht kommt ein dicker grob gestrickter Wollschal um den Hals zu meinem schwarzen Mantel.Ich seh echt düster aus...
ZitatOriginal von vingela
Schwarze Fleecejacke, grau-schwarze Röhren-Jeans, schwarze Stiefel!Wenn es raus geht kommt ein dicker grob gestrickter Wollschal um den Hals zu meinem schwarzen Mantel.Ich seh echt düster aus...
Gothictante
Chic! Fehlen noch Reisszähne und blasser Taint, dann gehst du als Vampirin durch!
Den ganzen Tag über nen Blaumann mit einem gefütterten Flanellhemd. Jetzt Jogginghose, Plüschsocken und ein T-Shirt.
Ich trage ein Schwarzes, enganliegendes Abendkleid mit Pailettenmuster. Dazu so ein Halbes Jäckchen, damit mir nicht kalt ist. Werds aber bald ausziehen, da das Abendessen in meinem Lieblingsrestaurant ja nun hinter mir liegt....
Der Blaumann ist wieder da!:rolleyes Dazu gibt es heute einen ausrangierten Pulli und für drunter ein Schlunz-T-Shirt.
Wer ist der Blaumann?
ZitatOriginal von Mondtochter
Wer ist der Blaumann?
Darf ich euch vorstellen? Hier ist Herr Blaumann.
hoffentlich ziehst du sowas niemals an, das sieht ja schrecklich aus!!! Na ja, ist halt die Arbeiteruniform.... aber dennoch....
Ich habs doch schon an.:rolleyes
ZitatOriginal von BunteWelt
Gothictante
Das TANTE verbiete ich mir, wenn schon dann bin ich ein Gothic-Girl!!!