Ich schlafe in einem Zimmer mit geöffneter Balkontüre :p Ich heize nur damit die Wände nicht schimmeln
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Guter Vorsatz! Wär sonst ja auch eklig...
-
Lila T-Shirt, schwarze Strumpfhose und knallpinker Rock. Ich will meine Freundin schocken, die gleich kommt, und pink ja so ( :lache) mag.
-
Schwarze Stoffhose von Mango
schwarzweißgeblümtes langärmliges Kleidchen von Pepe Jeans
schwarze Pumps
schwarzer Mantel
roter Schalzumindest will ich das gleich anziehen...
-
schwarze Strumpfhose, schwarzes kurzes Kleid, grau-blau-schwarzes Tuch, graue Stiefel.
-
Hach, vor dem Kino haben wir noch kuschlig warme Winterstiefel gekauft, einen schwarzen Schal und eine coole schwarze Mütze.
Den Schal habe ich schon an, graue Hose, weißes Top und Schmuck
-
Es geht gleich zum Weihnachtsreiten in die Reithalle deshalb:Strumpfhose, uralte Jeans, dicken Strickpullover in grau-schwarz, schwarze Steppjacke und alte Stiefel.
-
Schwarze Röhre, ein khakifarbenes Top mit gelbem Pünktchenprint, Silberkette und kleine -creolen.
-
Mein schlafanzug....
-
Dunkelgrauer Anzug mit Weste, weisses Hemd, hellblaue Kravatte, bequeme Loafers.
-
gleich einen bordeauxroten Satinpyjama
-
Zitat
Original von Suzann
gleich einen bordeauxroten BiberSatinpyjama*antibibber*
-
Einen schwarzen, an einer Siete schulterfreien Pulli, dazu verwaaschte und durchlöcherte Jeans, silberne Kreolenohrringe, Schlüsselkette und ein Haarreif mit Herzchen.
-
Graue Jogginghose, grünes Shirt mit rotem Print, graues Tanktop drunter
-
Na, wer zieht jetzt noch was für den ausgang an? :grinIch leider nciht, hab ja noch Schule.... Aber in den ferien, dann......
-
Zitat
Original von Lilli
*antibibber*
frag mich mal, was ich drunter anhabe.... lange Angoraunterwäsche
-
Ich muss gleich wieder zu meinen
frechen, unanständigen, schlimmen, nervigenlieben und braven Shettys, um diese kleinenBiesterTierchen zureiten.
Deswegen bin ich seeehr warm angezogen: Strumfphose, "Reitröhre", Wollsocken, Fließjacke, Shirt und dicke Skijacke Manchmal kann Schnee auch nervig sein ... -
Jeans, schwarzes enges kurzes Kleid mit 3/4-Arm, schwarzes Fliesjäckchen, Schmetterlingohrhänger in schwarz-metallic, Ring mit schmalen Rechtecken aus schwarzen und weißen, versetzt angeordneten Kristallen im Baguette-Schliff, schwarzen Häkelschal, schwarze Pumps.
-
Oh, der Ring ist bestimmt sehr hübsch!
-
Seestern & Bunte Welt:
Nur zur Info: Fleece ist auf Englisch die unbehandelte, frisch geschorene Wolle des Schafes. Was ihr meint ist "Polar fleece" bzw. u.U. "Microfleece" - ein syntetischer PET-Stoff.
(Zu irgendwas war mein alter Job doch nützlich.)@topic:
Schwarze Chinos, Hemd, Stiefeletten, Strümpfe,
Chronometer