Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

• :nerv Torsten, die ladys kriegen sich gar nciht mehr ein.... :rolleyes

lustig, aber doch nciht unwiederstehlich! :lacht

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Obwohl... Tiermuster sind cool! Ich liebe meine vieoletten Leopardenmuster-Strümpfe kombiniert mit schwarzem Jeansmini und kniehohen Lederstiefel...
    Meinst du, da würde auch noch eine Kravatte dazu passen? :grin Hab ich zwar gar nicht.... :gruebel

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ja eine weisse Krawatte mit einem Muster drauf.

Von Dir beschriebene Kleidungscombi ziehe ich auch ab und zu an :rofl

• "Hey, Bei Männer gehen nur Kilts! Hast du da auch ein Foto?"

Ohh... das habe ich ja ganz und gar überlesen. Leider musste ich fesstellen, das der Kilt bei meinen Eltern in Solingen im Keller aufbewahrt wird -.-

Im Moment trage ich:

-*hust*...orangefarbene "Hausschuhe" mit schwarzen Streifen
    - Meine heissgeliebte, weisse Abercrombieshorts mit blauem Böütenmuster
    - graue ALtherrensporthose mit Bügelfalte, toller Sitz, sehr sportlich
    - ebenholzfarbene Socken
    - ebenfalls ebenholzfarbenes T-shirt, Motiv: laufender, schielender Elch mit einer Schere in den Händen, der auf eine Bananenschale tritt

• Schwarzes Kleidchen mit Spaghettiträgern, eine graue Kurzwolljacke drüber (3/4-Arme), lila Strumpfhose und schwarze Ballerinas.
    So fein, oh nein - meine Mutter feiert das 2. Mal Geburtstag, diesmal etwas größer :kiss

• Ja, Schwarzlila mag ich auch sehr gerne Kombiniert! Dann noch silberner Schmuck und dunkles Make up - fertig ist der perefekte coole Look für am Abend! ;-)

• Zitat

Original von Mondtochter
    Ja, Schwarzlila mag ich auch sehr gerne Kombiniert! Dann noch silberner Schmuck und dunkles Make up - fertig ist der perefekte coole Look für am Abend! ;-)

Dunkles Make Up und ein HelloKittyarmband... weie heisst das doch gleich Emostyle? :rofl

• Nene, hello Kitti hab cih gar nix! Dann noch lieber was von Barbie.... :grin

sicherheitshalber für die, die mcih noch nicht soo kennen: das war mal wieder :achtungironie :lache

Also gerade in dem Moment trag ich ein Pjama (äääh... :help wie schreibt man das? Wir sagen drum "Bischi" :grin) Ich hasse den Winter einfach! jetzt kann cih nicht mehr meine lieblingsbettwäsche anziehen: Ein weites T-Shirt..... :grin Was habt ihr so für Nachtwäsche?

• Zitat

Original von Mondtochter
    Nene, hello Kitti hab cih gar nix! Dann noch lieber was von Barbie.... :grin

sicherheitshalber für die, die mcih noch nicht soo kennen: das war mal wieder :achtungironie :lache

Also gerade in dem Moment trag ich ein Pjama (äääh... :help wie schreibt man das? Wir sagen drum "Bischi" :grin) Ich hasse den Winter einfach! jetzt kann cih nicht mehr meine lieblingsbettwäsche anziehen: Ein weites T-Shirt..... :grin Was habt ihr so für Nachtwäsche?

Glaubt Ihr ja kein Wort. Das war keine Ironie ;)

Es heisst Pühjama... oder Pyjama :p

Bettwäsche ist doch kein Tshirt. Das ist Kopfkissenbezug und Bettdeckenbezug :rofl

Was ich im Bett trage? Ein Buch und... eine shorts... und natürlich ein Tshirt mit Elchmotiv :p

Frage: Was darf bei Dir im Bett niemals fehlen?

• äääähm... mir egal??? Ich brauche schon siet etwa 6 jahren keinen teddy mehr, falls du das meinst! Haha, Barvbie war wirklich ein Witz! Na, du hast recht. T-Shirt ist nur was fpr im Frühling iund Herbst, im Sommmmer besteht mien Bett aus einem Bettgestell, einer Matratze, einem Leintuch und für 7 Stunden mich, aber nur in Unterwäsche, meh wär zu heiss! Ach ja, dann das Fenster einen Spalt breit geöffnet... :grin bei dir? Bestimt doch ncoh das Kuscheltierchen, nicht? :lache

• Lustig... schon mal einen Elch gesehen? ich ja, im Yellowstone.... aber nur eine Elchkuh, also kein Geweih! :lache äh, oups, hier muss man ja sagen, was man trägt...

äh, bis cih jetzt das angezogen habe noch vor der Aufführung ein schwarzens Abednkleid mit Pailleten, wunderschön! Natürlcih ncih Legins, weils hier schon Schnee hat.... :grin