noch schwarzen Nicki-Hausanzug, für später schon mal rausgelegt:schwarze Röhre, schwarzen Rolli mit rüschigen Kurzarm und Perlen bestickt(die Ärmel).Lange silberne Kette mit mit Schmetterlinganhänger, einen schwarzen großen Ring am rechten Mittelfinger, silberne kreolen.
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
dunkle Bluejeans
weißes Langarmshirt
kurzärmlige schwarze Strickweste
passendes Kettchen von Esprit, dass ich aus einem dreiteiligen Monsterteil rausgelöst habe -
Zitat
Original von vingela
noch schwarzen Nicki-Hausanzug, für später schon mal rausgelegt:schwarze Röhre, schwarzen Rolli mit rüschigen Kurzarm und Perlen bestickt(die Ärmel).Lange silberne Kette mit mit Schmetterlinganhänger, einen schwarzen großen Ring am rechten Mittelfinger, silberne kreolen.du hast die Beule am Kopf vergessen wie geht´s?
-
Jeans, dunkelgrau-hellgrau-breit-gestreiften Longstrickpulli mit V-Ausschnitt, darunter ein schwarzes Spaghettiträgertop. Schwarzen Häkelschal, Blütenohrhänger aus Altsilber mit tropfenförmiger Perle, Ring mit schmalen Rechtecken aus schwarzen und weißen Kristallen, die versetzt angeordnet sind mit Baguette-Schliff, heißt sie funkeln sehr schön
-
immer noch im blutroten Pyjama von Tschibo
ich mag mich nicht anziehen...warum auch...draußen regnet es Bleistifte
-
Helle Röhre, schwarzen Stickpulli, mit riesen Rollkragen, der immer über die Schulter rutscht, drunter ein schwarzes Top, schwarze Stiefel, am linken Mittelfinger einen Ring mit großen, schwarzen stein, am rechten Mittelfinger einen einfachen schwarzen Plastikreif!
-
Türkises Puffkleid, schwarze Seidenstrumpfhose, schwarze Glitzerstulpen und graue Lederstiefel - Weihnachtsoutfit von H&M bekommen
-
Schwarze Jogging Hose und schwarzen Ski Pulli was auch sonst heute ist Sonntag
-
Ich habe versucht, ein Foto von meinem heutigen Outfit zu machen, aber ich schaffe es einfach nicht, das ordentlich ins Bild zu kriegen *hmpf*
Ich trage eine schwarze, gerade geschnittene Hüfthose aus feinem Cord, schwarzes Langarmtop, darüber ein luftiges, kurzärmliges Flatterding mit Gummizug auf Hüfthöhe mit einem indianisch anmutenden Muster in schwarz-dunkelbraun-beige-rot, Schmetterlingsohrhänger aus dunklem Metall und schwarze Pumps. -
Schwarze Röhre, lila Top und Fließjacke
-
Helle Röhre, schwarzen Strickpulli mit V-Auschnitt, schwarze Stiefel,ganz ohne Schmuck!
-
Dunkle Röhrenjeans, einen Schwarzen Pullover und verschiedenen Schmuck.
-
-
Ach, sind das die bei der Vorstellung erwähnten Eulentatzen oder wie sie heissen?
-
Genau. Normalerweise trage ich auch eine Krawatte dazu :p
-
Und das passt???
-
-
Scherzbold! Oder weitzbold! oder was sagt ihr in Deutsch da???
-
Ich finde das Rot der Krawatte ist ein wunderschöner Kontrast zu der graumelierten Hose und dem edlen schwarzen Baumwollkurz"hemd" :p Die verwegenen Tigertatzen verleihen dem unkonventionellen Outfit einen wilden Touch.
-
Du bist mit diesen Füssen unwiederstehlich.