Jeans, schwarzes Langarmtop, schwarzes kurzes Kleid mit 3/4-Trompetenärmeln, schwarzen Häkelschal. Ohrhänger mit schwarz schillernden Perlen, schwarze Pumps.
Etwas düster heute, dem Wetter angemessen
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
-
meine neue Blue Jeans (von C&A, aber nicht weitersagen),
marineblaues, extrem anschmiegsames, langärmliges Shirt,
darüber ein blaugrünes Kettchen und ein blaugrünes Blüschen -
Braunes Langarmshirt, braune dicke Strumpfhose, braune Stiefel, dunkelrotes Strickkleid. Als Schmuck nur meinen kleinen PierreLang Reif mit rundem Anhänger.
-
Zitat
Original von Suzann
meine neue Blue Jeans (von C&A, aber nicht weitersagen),Der hat völlig zu Unrecht so ein piefiges Image. Manchmal (allerdings nicht immer!) haben die richtig tolle Sachen, besonders bei den Hosen.
Meine absolute Lieblingsjeans ist auch von da. Selten habe ich eine Jeans so gemocht (und vermutlich werde ich bittere Tränen weinen, wenn ich sie mal ausmisten muß!).
Und zum Thema:
Just im Moment trage ich ebendiese Lieblingsjeans, mit irgendeinem ollen T-Shirt drüber. Nach dem Frühstück werde ich aber das olle Shirt gegen was Schöneres eintauschen.
-
Dunkelblaue, ausgestellte Hüftjeans, weiße Bluse, darüber dunkelbraunes Langarmtop. Dunkelbraunen Holzring mit rosa Hawaiiblüten, tropfenförmige goldene Ohrhänger mit orangenem Glitzerstein in der Mitte, die antik und teuer aussehen, es aber nicht sind
-
Dunkelblaue , ausgestellte Hüftjeans, braunes Shirt, gerafft am runden Ausschnitt, braune Lederbandhalskette mit Kreuzanhänger(liegt eng am Hals)!
-
Zitat
Original von Batcat
Der hat völlig zu Unrecht so ein piefiges Image. Manchmal (allerdings nicht immer!) haben die richtig tolle Sachen, besonders bei den Hosen.
Meine absolute Lieblingsjeans ist auch von da. Selten habe ich eine Jeans so gemocht (und vermutlich werde ich bittere Tränen weinen, wenn ich sie mal ausmisten muß!).
Und zum Thema:
Just im Moment trage ich ebendiese Lieblingsjeans, mit irgendeinem ollen T-Shirt drüber. Nach dem Frühstück werde ich aber das olle Shirt gegen was Schöneres eintauschen.
Da hast du Recht Batcat, die haben in letzter Zeit ihre Collectionen ganz schön aufgemotzt und das schöne, Internetshoppen kann man da jetzt auch. Die Preise sprechen für sich. Ich kauf auch für die Jungs dort mittlerweile gerne ein.
Diese Jeans sitzt sehr bequem, sieht dazu noch gut aus und wird sich bestimmt zu meiner Lieblingsjeans mausern.
Deswegen hab ich die auch gerade an,
zusammen mit meinen marineblauen Langarmshirt und
einer blassroten Tunika mit cremefarbenen Blütenmuster.Edit hat mich noch fotografiert.
Aber irgendwie ist mein Arm nicht so lang wie der von Sabine73.
Ich amputiere mir meine Beine.
Außerdem könnte ich noch eine ihrer Kettchen brauchen, sehe ich gerade -
im Moment noch meinen Kuscheligen Nicki-Schlafanzug. Werde mich jetzt aber mal anziehen gehen
-
Blusenbody in Milka-lila, braune esprit-play, braune Stiefelletten, brauner Pullunder und eine Holzperlenkette.
-
braune Jazzpants, grauer Espritpulli rosa Söckchen, desaströs auf dem Kopf...
-
Ganz passabel heute sagte Herr schnatter
Blaue Cecil Jeans mit schwarzem Langarmschirt und weißer Fleece Jacke von Cecil
-
Hellgraue Röhrenjeans, dazu metallicfarbenen Flechtgürtel, pinkes Top und eine rosa Perlenkette
-
Schwarze Nadelstreifen-Hüfthose, pfauengrünes (weiß ich auch erst seit grade eben, dass es diese Farbe gibt) Langarmtop, darüber pfauengrünen Strickpulli mit V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln. Ring mit hellgrün-flieder-gelb-schillernden Steinchen, schwarze Schmetterlingsohrringe.
-
Schwarze Jeans, grünes Langarmshirt, schwarzer Cardigan, Silberschmuck, Haare offen.
Wenns dann rausgeht kommen noch schwarzer Schal, Handschuhe, Mantel und Stiefel dazu. -
Zitat
Original von nofret78
Wenns dann rausgeht kommen noch schwarzer Schal, Handschuhe, Mantel und Stiefel dazu.Und die beigebraune Lieblingshandtasche, oder?
-
Heut ausnahmweise nicht Heute muss die schwarze her
-
Wie plöd!
-
Sandfarbener Anzug, grau-lavendelfarbenes Hemd, lavendelfarbene Kravatte. Hellbraune Schuhe, goldene Manschettenknöpfe, Kravattennadel, Chronometer.
-
Jogginghose und T-shirt, hab nämlich Urlaub!