Dunkelblaue Jeans, lila Longshirt, Rosenohrstecker, Amethystarmband, Seesternring, braune Pumps.
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Khakicapri, olles Shirt und Arbeitshandschuhe plus ausgetretene schwarze Latscher: wir machen Holz...
-
lange Jeans
langärmliger roter Pulli mit weißem Druck
Socken
und trotzdem eine GänsehautSommer... Ade
-
...bis zum frühen Abend trug ich fuchsiafarbene 7/8 Hose weißes T-Shirt es war eigentlich recht warm.Jetzt trage ich schwarzen Nicki Hausanzug, da es doch noch recht frisch geworden ist!
-
Jetzt momentan trage ich eine blaue Jeans und ein graues T-shirt.
Heute Abend werde ich warscheinlich auch eine Jeans tragen aber mit einem schönen Hemd. Habe ein Vorstellungsgespräch da muss man ja etwas schicker sein. Habe zwar noch die passende Hose zu dem Hemd,aber ich will ja auch nicht zu schick wirken. -
Grüne Kuschelsocken, blaue legere Hose und ein grünes Hemd.
-
Jeans, schwarzes Trägertop mit silbergrauen Blütenranken um den V-Ausschnitt, schwarzes tailliertes Jäckchen. Seesternring, grobgliedrige Silberkette, an der 3 schwarze Herzen hängen, die mit silbernen mandalaartigen Ornamenten verziert sind, passende Herzohrhänger. Schwarze Pumps, zartrosa Nagellack.
-
anthrazitfarbene Cordhose, dunkelgraue Ballerinas und ein pinkes T-Shirt.
-
Jeans, weiße taillierte Bluse mit hochgekrempelten Ärmeln, braune Pumps, Seesternring. Nicht so viel Schnickschnack im Vergleich zu sonst
-
Da ich heute zuhause arbeite, habe ich mich für folgendes Outfit entschieden:
- Schlabbersocken mit Loch auf Hacke
- verwaschene schwarze Jeans mit Loch auf Knie
- Hemd ungebügelt aber gewaschen mit ausgefransten Kragen (mein Lieblingshemd halt)Endlich mal:
- nix Anzug
- nix Krawatte..... -
Grauschwarze Röhre, schwarzer Pulli mit V-Ausschnitt,graue Stiefel!Mir ist kalt....
-
Braune Hose, braune Pumps, weiß-gelb geringeltes Shirt mit 3/4langem Arm, Kette aus dunkelbraunen Holzperlen und passende 3 Armreifen dazu.
-
naturfarbene Leinenhose,
taillierte Streifenbluse mit Dreiviertelärmeln
Elle von Yves Saint Laurent -
T-Shirt
Pulli
Jeans
Sommer -
T-Shirt, Socken, lange Hose. Bei uns ist es heute so windig, da zieht es einem selbige aus
-
Jeans, braune Stiefeletten, beiges Shirt, beiger Cardigan, Handtasche von Friis&Company in braun&beige, Silberschmuck (Creolen, Bettelarmband von Thomas Sabo, Uhr).
-
zur Arbeit:
violettes Top, schwarzen Bolero drüber, hellblaue Jeans, schwarze Schuhe mit Absatz (fliederfarbene Lederjacke, wenn draußen)im Moment:
gelbes Nachthemd, darüber weißen Bademantel mit Blümchen -
Schwarze Hüfthose mit grauen Nadelstreifen, schwarzes Langarmtop, schwarze Strickweste. Breites rotes Holzarmband, lange Kette aus roten Kugeln und Steinchen, doppelt getragen, Seesternring.
-
Boxershorts & langes Schlafshirt.
-
Jeans, weißes Langarmtop mit V-Ausschnitt, darüber dunkelblau-weiß-gestreiftes Spaghettiträgertop ebenfalls V-Ausschnitt. Darüber ein Jeansjackett. Seesternring, weiße Kugelkette, Rosenohrstecker. Zwiebellook heute, weil es richtig kalt ist