Hach schön, ich wollte schon immer mal einen UWTIHT eröffnen
Edit: Komisch, ich habe kein Leerzeichen zwischen dem a und dem d im Threadtitel, wird aber so angezeigt
Hach schön, ich wollte schon immer mal einen UWTIHT eröffnen
Edit: Komisch, ich habe kein Leerzeichen zwischen dem a und dem d im Threadtitel, wird aber so angezeigt
Dann wollen wir diesen Fred mal ein wenig mit Leben fühlen.
Heute trage ich eine schwarze Jeans, keine Krawatte, dazu ein schwarzes Hemd und ein schwarzes Jackett und wie immer Schuhe der Größe 47. Heute mal etwas legerer, da ich gleich noch dienstlich eine JVA aufsuchen muss (freue mich immer, wenn die mich anschließend wieder rauslassen); in den Vollzugsanstalten ist es eigentlich nie so ganz sauber.
Wirklich großartig, Deine Beiträge zum Forenleben neuerdings, Voltaire
Mal eine Frage an die Männer:
Bei den derzeitigen Temperaturen frage ich mich immer mal wieder, ob es der Dresscode nicht erlaubt, sein Jackett abzulegen, oder ob die Anzugträger freiwillig und gerne bei gefühlten 30 Grad im Schatten mit Jackett (und drunter womöglich noch langärmliges Hemd) unterwegs sind
ja, wo lebst Du denn, Seestern??
Bei knapp unter 20 °C habe ich nicht die geringste Veranlassung, das Sakko wegzulassen, ich lasse dafür nach wie vor die Socken weg ...
Trage: schwarzes Hemd, schwarze Jeans, braunes Sakko, Trekkingsandalen... (Kravatte trag ich auch nur unter Zwang, der heute nicht vorliegt)
Rote Röhre, 'Diesel'-Shirt und Socken in rosa.
Tour-Shirt, kurze helle Shorts, schwarze halblange Leggings und schwarz-weiße Ringelsöckchen
@ Seestern: ich wüsste auch kaum jemand besseren als Dich, der diesen Thread eröffnen könnte! Deine Klamotten- und Schmuckbeschreibungen sind toll!
@ Topic: weiße 3/4 Cargohose, gelbweiß geringeltes Halbarmshirt und weiße Ballerinas von Dockers. Und oha... ich bin heute schmucklos...kommt auch eher selten vor
ZitatOriginal von Nordstern
@ Seestern: ich wüsste auch kaum jemand besseren als Dich, der diesen Thread eröffnen könnte! Deine Klamotten- und Schmuckbeschreibungen sind toll!
Danke sehr, das freut mich!
Zur Sache:
dunkelblaue Hose, cremefarbenes Rundhalsshirt, flache, helle ballerinaähnliche Schuhe, die vorne spitz zulaufen, Gürtel in der Farbe der Schuhe, Ohrstecker mit Stein, schlichte silberfarbene Uhr
Khakifarbenes Blüschen, dunkle Jeans, khakifarbene Sneaker.
Gleich aber legere Homewear.
Jeans, rosa Shirt mit Ranken Druck, rosa Crocks!
Weiße schmal geschnittene espritjeans, khakifarbenes sehr kurzes hemdkleidchen mit petrolfarbenem Gürtel, kleines silber Bettelarmband.
ich trage heute: alte Schlafanzughose, Wohlfühlsweater, dicke Socken.
Gammeltag
Dunkle Röhrenjeans und gelbes Shirt.
schwarze halboffene Schuhe, schwarze Strumpfhose, knielanger schwarzer Rock mit weißem Blumenmuster, ein schwarzes T-Shirt mit eckigem Ausschnitt und eine Silberhalskette mit einem Herzchen als Anhänger
schwarze leggings, schwarze shorts und ein weißes t-shirt^^ so lässt es sich in der sonne am besten lesen.
Dunkle Jeans, dunkelblaue Sneakers, türkisfarbenes Poloshirt, Armband mit türkisen, blauen und olivfarbenen Steinen.
Caramelfarbene Schlunzhose, weisses Männerunterhemd.
Später: Ganz in weiss... (Dienstkleidung)
11:42 und immer noch im Nachthemd
noch trag ich ne brombeerfarbene jogginghose und ein Gorrorpunk Shirt. Wenn wir nachher raus gehen werde ich ein schwarzes lila geblümtes Kleid anziehen