Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

• Zitat

Original von Batcat
    Schlunzlook, aber immerhin Ton in Ton: :grin

olivgrüne Sweathose, dazu Shirt in olivgrün mit vanille, jeansblau, kiwi und beige.

Darf ich dieses Shirt mal in Bildform sehen, Batcat?! Die Farbkombi liest sich so lecker, dass sich mir jedes Mal die Assoziation aufdrängt, ich stünde in der Eisdiele und würde eine Kugel Vanille, Kiwi und Schoki in der Waffel bestellen :chen

@topic: Jeans, dunkelblau weiß gestreifte Sweatjacke mit hellblauen und weißen Perlen am Halszugband, türkises gefranstes Halstuch, barfuß

Edit hat ein Komma gekillt.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Suzann,

dieses T-Shirt ist der Ausmusterung bereits 2x entgangen. Auf der einen Seite mag ich es nicht besonders, auf der anderen mag ich die Farben sehr gerne.

Es sieht aus, als hätte jemand auf das olivgrüne Shirt mit einer Spraydose bunte Kleckse gesprüht und auf der Vorderseite ist in einem verwaschenen Jeansblau ein Motiv gedruckt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Heute trage ich eine blassgrüne Bluse mit Stehkragen, 3/4 Arm, Stickornamente. Außerdem Amazonit - Ohrringe und Amazonit - Ring.
    Eine dunkelbraune Hose mit dunkelbraunen Lederstiefeletten.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Enge schwarze Jeans, schwarzes Langarmtop, graues längeres Shirt mit "rockigem" schwarzen Print (Rosen, Schmetterlinge, Kussmund, Blumen, Lettering) und weißen Glitzersteinchen, im Moment noch einen Jeansblazer drüber, weils mir wie meistens kalt ist, großen schwarzen Ring mit Perlmuttrose, Schmetterlingsohrhänger in schwarz-metallic, schwarzes Lederarmband, schwarze Pumps, Haarspängchen mit schwarz-weißem Muster :musik :lache

• Braune Esprit "play", gelb-weiß geringeltes Shirt mit 3/4 Arm, braune Strickjacke habe ich anbei, hängt aber gerade am Haken, da es im Büro zu warm dafür ist.

• Nachdem ich mich "entfärbt" habe, kann ich jetzt in Jeans und bordeauxrotem langärmligen S. Oliver-Shirt mit Glitzersteinchen auf der Brust wieder unter die Leute wagen :-]

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Tomatenrote Jeans (die ich grandios gut finde, im Gegensatz zu Mr Bat - aber der Banause mag ja auch keine Tomaten.... :lache)
    Ringelshirt in weiß - tomate - blau mit U-Boot-Ausschnitt

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich trage seit heute wieder eine Frisur auf dem Kopf. :-) Endlich habe ich es mal wieder zum Frisör geschafft, nun sind wieder schicke Strähnchen in gold und blond drin und für den Sommer alles auf Page geschnitten. Bin total zufrieden.

... Aber was sagt mein Mann, der in diesem Fall ebenfalls nur als Banause zu bezeichnen ist: Dein Kopf sieht aus wie ne Bowlingkugel - so rund! :fetch Zur Erklärung, ich habe Naturlocken und somit gut Volumen in den Haaren. Ich könnt ihn echt :hau

• Nordstern : Meinem Mann fällt nicht mal auf, wenn neue Strähnchen da sind oder die Haare um 20 cm gekürzt wurden.

Es wird Abend:
    Also wurde der wunderhübsche pinke Cindy aus Marzahn Jogginganzug ausgepackt und angezogen... Einmal der perfekte Gammellook. Ach ja und ein schwarzes Hard Rock Cafe T-Shirt trage ich noch dazu. Dicke (von Mama) selbstgestrickte Socken runden das Esemble ab :-]

• im Moment olivgrüne Hose mit breitem Gummibund an den Knöcheln, Paislerhemd drüber in dunklem grau, olivgrün, lila, elfenbeinfarbe usw.., Schmetterlingsring am Zeigefinger

überleg aber mir was andres anzuziehn :gruebel

• gothic-shirt mit düster-skelett-motiv
    schwarzer string
    schwarze söckchen
    rot-verwaschene röhrenjeans
    schwarz-weisser pulli mit nem komischen glimmer-effekt
    blaue stiefeletten

@ Nordstern und Luca

männer. was erwartet ihr? :rofl

• Enge Hüftjeans mit Schlag, schokobraunen Kapuzenpulli, Schmetterlingsohrhänger in schwarz-metallic, großen dunkelbraunen Holzring in Form einer Rosenblüte am linken Mittelfinger, am rechten Ringfinger Ring mit schwarzem Lederband und Stern aus Glitzersteinen.

• Seestern,von deinem Schmuck,würde ich gerne mal Bilder sehen.Der hört sich total interessant an. :-)

Liebe Grüße,Beate

"Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore