Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

• Und wieder was gelernt, dank dir, Voltaire! Revirement dem Wortschatz nach Nachschlagen hinzugefügt :grin

• Neue, schwarze Lieblingshose

Schwarzes Shirt mit einem Muster, das aussieht wie Paisley auf Droge in rot, gelb, khaki, weiß

Schwarze Jacke

Schwarzer, leichter Fransenschal (sieht aus wie aus den 70ern)

Schwarze Lieblings-Sneakers

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich kann in der Hinsicht nur für mich sprechen, ich persönlich habe Overknies zuletzt getragen, als ich etwa 17 war. Heute finde ich sie etwas nuttig und die Frauen, die sie tragen, scheinen mir immer irgendwie auf einen Aufriss aus, insofern finde ich nicht, dass hier ein Revirement dringend erforderlich ist :grin

• hatte an:
    dunkles türkises Kleidchen, braune Leggings, braune Stulpen, braune Schnürboots, braune Weste, viele viele Armbänder (die ich eigentlich immer trag) mit nem Elefanten dran und nem blauen Auge.., welches böse Blicke abweist, graues Jäckchen drüber, dunkelroten Nagellack, braune Tasche

• Ich bezweifle, dass ich frieren werde, da ich mich drinnen aufhalten werde. :gruebel

Oben: Weiße Tunika (Baumwolle) mit 3/4-Arm und Stehkragen

Unten: BlueJeans und LowBoots

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance

Oben: Weiße Tunika (Baumwolle) mit 3/4-Arm und Stehkragen

Unten: BlueJeans und LowBoots

Wirklich gut, dass Du das zur besseren Orientierung noch dazu geschrieben hast. Ich hätte mir das sonst womöglich andersrum vorgestellt :chen

Ich trage:
    Enge Hüftjeans mit ausgestelltem Bein, schwarzes Ministrickkleidchen mit großem Kragen, Apfelblütenohrhänger mit tropfenförmiger Perle, schwarzen Ring mit großer Perlmuttrose, schwarze Pumps.

• Röhre, schwarze Stulpen, schwarze Bikerboots, schwarzen Tanktop, bauchfreien schwarzen Vintage Pulli mit Pailetten besetzt, grauen Vintage Blazer mit umgekrempelten Armeln, die pink sind, weißen Schal, schwarze Tasche

• Zitat

Original von Seestern
    Wirklich gut, dass Du das zur besseren Orientierung noch dazu geschrieben hast. Ich hätte mir das sonst womöglich andersrum vorgestellt :chen

Warum habe ich den Eindruck, dass du das nicht ernst meinst?! :gruebel :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• (Für Seestern zur Orientierung :lache) Oben: Graues Top mit schwarzer Jeansjacke. Ohrringe: Weiße Steinchen.
    Unten: Schwarzer Jeansrock mit halterlosen Strümpfen und schwarzen LowBoots aus Leder.

• Zitat

Original von Confiance
    (Für Seestern zur Orientierung :lache) Oben: Graues Top mit schwarzer Jeansjacke. Ohrringe: Weiße Steinchen.
    Unten: Schwarzer Jeansrock mit halterlosen Strümpfen und schwarzen LowBoots aus Leder.

Na, wenn das Voltaire liest, dann vergißt er glatt die Overknees :lache

Hier ist es heute wieder schweinekalt, deswegen werde ich zum Einkaufen meine Kampfausrüstung anlegen:

dunkle Jeans mit Bootscut
    Blauer Rolli
    Khakijacke
    schwarze Stiefel mit hohen Absätzen
    kein Schmuck (den könnte man mir im Getümmel vom Hals bzw. von den Ohren reißen)
    :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Schluffi -also Jogging-Hose und mein Sweater...genau richtig zum auf der Couch rum lümmeln...

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Schwarze Hüfthose mit ausgestelltem Bein und dunkelgrauen Nadelstreifen, schwarzes Trägertop mit silbergrauen Blütenranken um den V-Ausschnitt, dunkelgrauen Longcardigan, schwarzen Ring mit großer Perlmuttrose, passenden Anhänger an einem schwarzen Lederband um den Hals, Onyxohrstecker, schwarze Pumps.