Jeans, grau-weiß-gestreiftes Longshirt, grauen Longcardigan. Schmuck hab ich schon abgelegt.
Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Schwarze Jeans, schwarzes Langarmtop, schwarzes Longshirt, feinen weißen Schal mit Blumenmuster in bordeaux und rosa, Schmetterlingsohrhänger in schwarz-metallic, schwarze Stiefel.
-
Zitat
Original von Seestern
Schwarze Jeans, schwarzes Langarmtop, schwarzes Longshirt, feinen weißen Schal mit Blumenmuster in bordeaux und rosa, Schmetterlingsohrhänger in schwarz-metallic, schwarze Stiefel.
uhhh, Seestern macht heute einen auf "Schwarzer Mann"@topic:
Jeans, T-Shirt in verschiedenen grün-braun-Schattierungen mit Pailetten, flaschengrüne Sweatjacke mit gerafftem Reißverschluß -
Zitat
Original von Suzann
uhhh, Seestern macht heute einen auf "Schwarzer Mann"Macht sie gar nicht. Der Schal knallt richtig schön bei dem ganzen Schwarz
ZitatOriginal von Suzann
@topic:
Jeans, T-Shirt in verschiedenen grün-braun-Schattierungen mit Pailetten, flaschengrüne Sweatjacke mit gerafftem ReißverschlußUnd Du? Machst einen auf Förster, was?
-
Zitat
Original von Seestern
Macht sie gar nicht. Der Schal knallt richtig schön bei dem ganzen Schwarz
Und Du? Machst einen auf Förster, was?
Neeee, auf Waldfee
-
Dunkelblaue ausgestellte Hüftjeans, rotes T-Shirt mit weiß-rosa Print und kleinen Glitzersteinchen, dunkelgrauen Longcardigan und Schmetterlingsohrhänger.
Ich muss nachher in der Stadt erst mal sehen, ob ich meinen Schmuckbestand nicht irgendwie aufstocken kann ... -
Dunkelblaue Tregging, weißes Shirt, rot-blau-weiß karierte Longbluse, schwarze Stiefel,rote Ringe an den Mittelfinger, schwarzes Lederband mit Kreuz am Hals.
-
Der Frühling naht: tomatenrote Jeans, dazu T-Shirt mit U-Boot-Ausschnitt in weiß mit roten und marineblauen Streifen. Ahoi!
-
hatte an: Röhre, schwarze Boots, schwarzes Hemd, Ringelschal, dicke Jacke (heut war mir doch wieder etwas kalt)
hab an: Schlabberhose und grünes T-Shirt
-
Jeansrock
türkises Halbarm-Wickelshirt
braun-bronze-farbenes Halstuch
Halskette mit Fischchenaber was für Schuhe zieh ich dazu nur an
-
[quote]Original von Suzann
Jeansrock
türkises Halbarm-Wickelshirt
braun-bronze-farbenes Halstuch
Halskette mit Fischchenaber was für Schuhe zieh ich dazu nur an :gruebel[/quote
Peep Toes?
Topic: Cordhose, brauner Pulli, Wanderschuhe.
-
Zitat
Original von Seestern
Dunkelblaue ausgestellte Hüftjeans, rotes T-Shirt mit weiß-rosa Print und kleinen Glitzersteinchen, dunkelgrauen Longcardigan und Schmetterlingsohrhänger.
Ich muss nachher in der Stadt erst mal sehen, ob ich meinen Schmuckbestand nicht irgendwie aufstocken kann ...und? warst du erfolgreich
Michi M. : sowas neumodisches hab ich nicht
-
Suzann: Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin schon froh, dass ich weiß, was das ist ;-)Apropos Schmuckbestand, ich suche schon ewig kleine Ohrstecker in Silber oder Edelstahl mit einem Türkis und finde einfach nichts
-
Jeans, rotes T-Shirt mit Vögelchen, dunkelgraue Kaputzenjacke mit Reißverschluss, weiße Sneakers.
-
-
Leggings, Kuschelsocken drüber, Tshirt, Cardigan mit Möhren fressendem Hasen aufm Rücken
-
Turnschuhe
schwarze Jogginghose
langärmliges schwarz-rotes Kapuzenshirt
Stirnband
MP3-Player mit der Hörgeschichte "Drachenzorn" -
helle Jeans, schwarzes kurzarm Shirt mit angedeutetetn Rolli, schwarze Ankle-Boots.
-
Graues Kapuzensweatshirt, Jeans, braune Turnschuhe, türkisfarbener Schal.
-
Ich liebe Batcats Kleidungsstil
Schwarzer Rock mit Blumenprint (mehrschichtig), weißes Trägertop, schwarze Ballerinas
Sommer!