ZitatOriginal von vingela
Schwarzer Nicki-Hausanzug.Ich werde auch heute das Haus nicht verlassen.
ich tausche gegen dunkelila
ZitatOriginal von vingela
Schwarzer Nicki-Hausanzug.Ich werde auch heute das Haus nicht verlassen.
ich tausche gegen dunkelila
Dunkelgraue Sporthose, rotes T-Shirt, brombeerfarbenes Nikki-Kapuzenjäckchen und Turnschuhe.
sieh an, der ultimative mädelsthread
heute wars nicht grad spektakulär ... ein t-shirt von 'skulbone', einen pulli von 'fred perry' und eine bequeme schwarze freizeithose mit gummizug, die ich meiner ma entwendet habe.
gestern gothic-shirt von 'skulbone', quietschgelbe jeans von 'goodies', schwarzer bondage-pulli von 'poizen industries', schwarzer wollmantel von 'fuchs schmitt', armband von 'alchemy', bordeauxfarbene handschuhe, braune halbschuhe von 'dr. martens'.
und wer sich über die ganzen markennamen wundert - bitte meine signatur beachten.
ZitatOriginal von Syyskuu
und wer sich über die ganzen markennamen wundert - bitte meine signatur beachten.
Für mich persönlich hängt "Mode" ja nicht so sehr von der Nennung von Markennamen ab
Ich trage eine graugrüne, ausgestellte Hüfthose mit dunkelbraunem Gürtel, auberginfarbenes Langarmtop, darüber feinen Strickpulli mit Zopfmuster, V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln in aubergin. Kette aus aubergin-lila-fliederfarbenen Perlen, Steinchen und Schildpattblättchen doppelt um den Hals geschlungen, Ring mit Glitzersteinen in lila-aubergin, schwarze Schmetterlingsohrhänger und lackierte Nägel in - surprise, surprise - aubergin
ZitatFür mich persönlich hängt "Mode" ja nicht so sehr von der Nennung von Markennamen ab
ich trage eine dunkelblaue Schlagjeans, dazu einen braunen Strickpulli und schwarze Stiefel.Ich überlege grad die Hose gegen eine Röhre zu tauschen, weil ich befürchte, dass mir der Wind unter den Schlag der Hose bläst!
schwarze Röhre, schwarzes T-Shirt mit V-Auschnitt, grau-grün gestreifte Kapuzenjacke und schwarze Crocs
Gleich tausche ich Jogginghose und Shirt gegen den Michelin-Männchen-Look
Schwarze Stoffhose im Marlene-Style
grau-geringelter Rolli
Schwarze Feinstrickjacke
Kette mit großen schwazen Perln oder Kugeln, wie man will
schwarze hohe Stiefel
Heute trage ich den ultimativen Gammellook: Caramellfarbene Hose, schwarzes Langarmshirt, die Haare undefinierbar hoch gewurschtelt.
Ich habe ein paar Marken, aber nicht um sie als "Mode" zu bezeichnen, sondern weil ich die Klamotten schön fand. Natürlich liebe ich Klamotten wie jedes andere Mädchen, aber am liebsten gehe ich in H&M, Pimkie, New Yorker ...
Ich trage eine quietschgelbe Röhrenjeans, schwarzes Langarmtop (etwas länger) und einen hellgrauen, grobgestrickten Cardigan (hier ist es ja so kalt :rolleyes) und eine dicke neonpinke Plastikperlenkette.
So, raus aus dem Gammellook, nachher muss ich noch unter Menschen, und da sollte ich einigermassen ordentlich aussehen: Schwarze Jeans, schwarze Stiefeletten, weiss- grau-caramelfarbene Tunika (gestreift, an der Brust etwas gerafft,nach unten fließend) Silberschmuck, Haare offen.
Marken sind mir schnuppe, ich kauf Klamotten, Schuhe und Co. weils mir gefällt (die Qualität muss stimmen) und nicht weil ein Label draufsteht. Wenns von ner Marke ist und mir gefällt ok, genauso wenns No-Name ist.
also wisst ihr...
labels sind immens wichtig, wer würde schliesslich sonst 300 € für eine jeans von 'roberto cavalli' ausgeben, wenn es objektiv die von 'new yorker' für 30 € genauso täte?
aber im ernst ... die ganzen markennamen habe ich nur aufgeführt, damit die geneigte leserin sich besser ein bild von dem wirren mischmasch das ich mit vorliebe betreibe machen kann. ich kombiniere alles mit jedem. skinhead mit designer, gothic mit spiessig, teure labels mit no name, völlig egal. getragen wird was gefällt und für mein empfinden stil hat.
ach ja, das make up von samstag wär noch nachzutragen. nagellack dunkelblau metallic, mascara und kajal schwarz, etwas rotes lipgloss. das wars.
heute bin ich extrem schlecht drauf, deshalb dunkelblaue jeans (röhre), dunkelblauer pulli, null makeup und nichtmal richtig gestylte haare.
dunkelblaue Jeans, braunes Tanktop, blaues Kleidchen drüber, ne braune Weste drüber, bunter langer gestreifter Schal der runterhing und in der FH hatte ich dazu braune Stiefel an.
Ich muss unter allem immer ein Tanktop anhaben, geht nicht anders!
Enge schwarze Jeans, engen schwarzen Longpulli mit Wasserfall-Roll-Kragen, schwarze Herzohrhänger mit silbernen Ornamenten, Ring mit schwarzen und weißen Steinen, schwarze Pumps.
Neonrote Röhrenjeans, eng anliegendes, schwarzes Langarmshirt, darüber einen graumelierten, kurzärmligen Strickpullover, mit weitem Rollkragen
hellblaue bootcut jeans von pepe
grauer Pulli von Esprit
grünes Tshirt von Esprit
grüne Turnschuhe von Diesel
grünen Schal
gleich:
weiße Strumpfbuxe
schwarzes Balletttrikot
schwarze Stulpen
weiße Schläppchen
graue Wärmehose
graues Jäckchen...
beige-rosanen Nikianzug
schwarze Röhre, schwarzes Strickkleid,schwarze Stiefel.
Im Moment noch schwarze Jogginghose, rosa Spaghettiträgertop mit Spitze um den V-Ausschnitt, graugrünes Kapuzenjäckchen mit silbernen und goldenen Pailletten am Rand der Kapuze und der Taschen und großem Zahnpastafleck auf Bauchhöhe.
Muss jetzt dann mal schauen, was der Kleiderschrank für später so hergibt ...
Oh ein toller Thread
Ich trage heute eine blitzblaue Jogginghose, ein blitzblau und giftgrün gemustertes T-Shirt und darüber eine giftgrüne Fleecejacke. An den Füssen: Stricksocken von der weltbesten Oma, mit Anti-Rutsch-Noppen Nicht sehr stylisch, aber bequem.
LG Nala