Auf Server 21 kosten die Coins inzwischen 11.800 : (((
Toll, ich hab jetzt immer nur die Wahl: Questerfüllung oder weiterhin den Premiumaccount
Wurzelimperium
-
-
Zitat
Original von Luthien
Auf Server 21 kosten die Coins inzwischen 11.800 : (((
Toll, ich hab jetzt immer nur die Wahl: Questerfüllung oder weiterhin den Premiumaccountso geht es mir seit Monaten auf Server 12
-
Ich pflanze im dritten Garten immer kurz bevor Premium um ist Wallnüsse, wenn ich dann nach 10- 14 Tagen wieder genug Coins beinander habe schalte ich Premium wieder frei, ente die Reihe Kürbis und die Wallnüsse und nutze den Monat und dann das ganze von vorn- derzeit sind es Oliven, die hinter der Wand wachsen, bis ich die 5.500 voll habe.
-
macht das eigentlich überhaupt noch Spaß wenn man in den höheren Leveln ohne PA spielt?
-
Wenn du irgendwann sieben Millionen Karotten brauchst geht die Spielidee davon aus, dass du deine Coins beim Programmierer kaufst, sie auf dem Markt verkaufst und dafür Karotten kaufst, oder irgendwann brauchst du auch mal gür einen Quest so rund ein Milliönchen wT- da gilt das geschriebenen auch. Schliesslich will die Firma mit dem spiel auch Geld verdienen, nicht nur Geld für Programmierer und Server ausgeben...
-
Ich habe jetzt 4 Gärten, das wird langsam zeitaufwändig.
Weiß jemand, ab wievielen Punkten ich Tulpen pflanzen kann? Mein nächster Quest verlangt Tulpen.
-
Zitat
Original von geli73
Ich habe jetzt 4 Gärten, das wird langsam zeitaufwändig.Weiß jemand, ab wievielen Punkten ich Tulpen pflanzen kann? Mein nächster Quest verlangt Tulpen.
Ab Unkrautschreck
-
Danke für den Link, der ist klasse. Das heißt, noch 10 Mio Punkte...
-
Spielt noch jemand von Euch und weiß was zu Kakteen?
-
Zitat
Original von beowulf
Spielt noch jemand von Euch und weiß was zu Kakteen?Jepp ich spiele noch...
Was willst Du zu den Kakteen wissen?
Ich sag Dir gleich... die Kakteen-Aktion ist ganz schön teuer..
-
Eben- was bringt das den?
-
Also wenn Du erst mal einen Kaktus fertig gezüchtet hast und ihn in Deinen Garten pflanzt, dann bekommst Du ganz viele Punkte beim Ernten. Wenn ich meinen ernte, dann achte ich mal drauf.
Oder aber Du kannst die Kakteen einlösen beim Raritäten-Sammler in der Stadt. Da musst Du dann verschiedene Stufen von den Kakteen abgeben. Schau mal nach, die haben ein neues Up-Date gezogen, der Typ müsste jetzt in Schreberlingen auftauchen. Da erntet man bei manchen Obst- oder Gemüsesorten dann mehr.
Aber ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt...
Habs einmal ausprobiert und weiß nicht ob ich weiter mache damit...
-
wenn ich mir das so anschau ist es doch genau so in der art wie farmerama
-
Ich hab ganz schnell mit dem Kakteen-Zeugs wieder aufgehört, unglaublich was man da an Mengen von Produkten für die Quests benötigt, unverschämt
-
Zitat
Original von Faraday
Ich hab ganz schnell mit dem Kakteen-Zeugs wieder aufgehört, unglaublich was man da an Mengen von Produkten für die Quests benötigt, unverschämt
Genau das habe ich auch gedacht. Frag mich was man noch alles für zig Quests gleichzeitig Anbauen soll! -
Wurzelimperatorin!
(endlich...)
-
Ui, herzlichen Glückwunsch
Wirst du nach Erreichen des großen Zieles weiterspielen?
-
Danke!
Eigentlich wollte ich ja aufhören, sobald es soweit ist, immerhin habe ich jetzt 22 Monate lang gespielt. Aber vielleicht mache ich doch noch ganz entspannt ein bißchen was von den Kakteenquests oder so. Und außerdem muss man ja wenigsten einmal Kaffee und Zitronen angebaut haben, finde ich
-
Ja, das möchte man doch wenigstens im Garten im blühen sehen.
Die Grafiken sind in den meisten einfach toll. Sicherlich kann man das auch bei wurzelpedia nachschauen, aber wenns im eigenen Garten wächst ist es doch noch irgendwie was anderes. -
Nach 22 Monaten schon Wurzelimperator? Hast du dauernd Coins in Echtgeld gekauft? Ich bin nach 28 Monaten noch fünf Millionen Punkte vom Imperator weg.