Mit den Quests bin ich so weit wie ich kann.
Einen 3. Garten? Das wusste ich ja gar nicht, toll! Wann gibt es denn den?
Wurzelimperium
-
-
Nach dem Quest mit den 5.500 Oliven, also wenn du erst den mit 500 Oliven, dann den mit 800 Oliven und dann eben den mit 5.500 hinter dir hast.
-
Ich hab vor etwa 14 Tagen nu auch angefangen
-
Wer hat Lust mitzufiebern?? Ich habe es fast geschafft:
-
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Wer hat Lust mitzufiebern?? Ich habe es fast geschafft:Punkte: 99.788.873
Davon bin ich noch Welten entfernt. Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf endlich Walnusswächter zu werden, aber auch dafür fehlen mir noch knapp 4 Millionen Punkte...
-
Ab heute kann ich mich zu den Orchideenzüchtern einreihen
-
Nun ja ich spiele seit Ostern 2008. Im Laufe des Tages wird es wohl so weit sein.
-
Ohne Worte
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Ohne WortePunkte: 100.102.743
Glückwunsch :blume!
Ich bin als Lilienlobbyist und nähere mich allmählich dem Orchideenzüchter...
-
Nicht schlecht, Herzgedanke
-
Glückwunsch Herzgedanke
ich bin nun seid ein oder zwei Wochen Krokuspokus....
ich wusste gar nicht das man sogar noch einen Garten kriegt. Bekommt man dann mit PA auch nen 4en Garten??
-
In meinen fortgeschrittensten Gärten (Server1) bin ich Unkrautschreck und jage gerade Tulpen, auf dem zweiten Server (19) und dem dritten (33) bin ich Krokuspokus.
-
Zitat
Original von Maharet
ich wusste gar nicht das man sogar noch einen Garten kriegt. Bekommt man dann mit PA auch nen 4en Garten??Ja.
Herzgedanke :
Glückwunsch!
Erst dachte ich, wow, erst seit Ostern letzten Jahres dabei, ich habe doch schon im Februar angefangen, dann ist mir aufgegangen, dass du seit Ostern vor zwei Jahren dabei bist... -
Noch 4h dann bekomme ich meinen 4 Garten
ich hab nämlich Coins gekauft und war dann so pleite das ich jede einzelne Olive selber anbauen muss. Naja Eile mit Weile - bald ists geschafft! -
Ich bin kurz vor den 40.000.000 und kann dann endlich Oliven anbauen und den Quest erfüllen, der schon ewig auf mich wartet. Und dann gibt es einen 4. Garten? Schööön...
-
No net hudele, erst 500 Oliven, dann 800 Oliven, dann 5.500 Oliven, dann Garten Vier!
-
Unkrautschreck
-
Zitat
Original von chaosmausi
UnkrautschreckGratuliere Chaosmausi!
Ich bin seit ein paar Tagen Orchideenzüchter.
-
Ich sammle vor lauter Frust schon auf die 14.000 Äpfel, Birnen und Kürbisse, dabei bin ich noch nicht mal Gerberageber...