So billig
Wurzelimperium
-
-
Ich hab endlich meinen zweiten Garten.... *yippii* Fehlt mir jetzt also das 2. Regal... -
Hallo,
ich habe aus einer Zeitschrift so einen Wurzelimperium-Code bekommen von einem Freund. Wisst ihr zufällig für was und wie man den einsetzt?
LG Luthien
-
Zitat
Original von Luthien
Hallo,ich habe aus einer Zeitschrift so einen Wurzelimperium-Code bekommen von einem Freund. Wisst ihr zufällig für was und wie man den einsetzt?
LG Luthien
Dafür kriegst Du einen Sandkasten (Wert 150 Coins). Du gehst auf das C für Coins kaufen und scrollst dann etwas runter. Dort klickst Du dann auf "Upjers Codes", gibst den Code ein und dann sollte der Sandkasten schon im Regal stehen (evtl. Browser refreshen).
.
-
Boah toll, vielen Dank das hat super geklappt...Ich besitze jetzt tatsächlich einen Sandkasten : )))
-
Gut aufheben- in Quest 94 brauchst du einen.
-
Zitat
Original von 5sonnenblume
Ich hab endlich meinen zweiten Garten.... *yippii* Fehlt mir jetzt also das 2. Regal...Kriegt man dann auch ein zweites Regal?? Ich hab schon ewig meinen zweiten Garten, aber kein zweites Regal bekommen?!
-
Bei Quest 45 gibts das als Belohnung, ween du im Premiumstatus bist kannst du das schon viel früher kaufen.
-
Quest 94, oh jeh, da brauche ich ja noch ewig.
Bin grad ein bisschen wurzelimperiumsmüde, bin bei Quest 30, hab das Lilienlevel erreicht udn plötzlich taucht ein anpflanzroboter auf, der mir eigentlich schon seit vielen Leveln hätte zur Verfügung stehen sollen. Oder ist der neu?
Irgendwie machts mir grad keinen Spass mehr, die Luft ist raus....
-
Der ist neu und kostet zum Aufladen Coins
-
Ich bin seit heute Krokuspokus!
D. h. jetzt geht es in den Questendspurt zum 4. Garten...
-
Oliven, Oliven, Oliven- ich verwende im RL jetzt Rapsöl, ich kann keine Oliven mehr sehen...
-
Ich betreibe in letzter Zeit sowieso fast nur noch Monokultur, damit einmal am Tag reinschauen reicht. Ob das Walnüsse, Birnen oder Oliven sind, ist doch fast schnuppe. Jedenfalls habe ich die Oliven gleich erstmal spezialisiert, durch fleißiges sparen in den letzten Wochen gleich auf Stufe 8.
Und die ersten Oliven für die Stopquest habe ich gleich gekauft.
-
Ach und ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Oliven
-
Zitat
Original von Faraday
Ach und ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Oliven -
Zitat
Original von Maharet
Das ging mir auch so. Umso größer die Freude, wenn man es dann geschafft hat.
-
Ja, ich warte auch auf die Oliven. Noch 7,5 Millionen Punkte...
Die Coins-Preise explodieren gerade auf Server 29, sie liegen bei 9200 wT. Bis April habe ich noch welche, aber dann...
-
9.200 so billig, bei Server 1 sind wir bei 12.000- 13.000wT
-
Na, noch Eulen da die fleissig Wurzeln? Ich muss ein bisschen angeben, dass ich endlich Krokuspokus bin
-
Zitat
Original von Faraday
Na, noch Eulen da die fleissig Wurzeln? Ich muss ein bisschen angeben, dass ich endlich Krokuspokus binGlückwunsch! Hast du bisher fleißig gequestet? Dann hast du ja auch bald den nächsten Garten... (Das fand ich am Krokuspokus-werden fast das wichtigste :grin)